Windows 10 for Phones - Erscheinungstermin ...

up.link

Banned
... zum selber Erraten! :D

habs eben auf Winboard gelesen, da hat ein Offizieller ein Rätsel aufgegeben, das die Lösung beinhalten soll.

das Rätsel lautet schlicht: 1316

da es sich um einen Rätselspaß aus dem englischsprachigen Raum handelt, sind natürlich Lösungen unter Berücksichtigung der Datumsbildung aus diesem Gebiet zu bilden.

Datum:
Jan 3rd 2016
13th Week 2016
13th Month 2016 (also Januar 2017, wenn der Herr ein fieser Spaßvogel sein sollte :D )
...

Alphabet:
13=M
16=P

1=A
3=C
1=A
6=F ... Abkürzung unbekannt ^^

1,3,16 ACP ... ebenfalls unbekannt

laßt mal eure Phantasie ein wenig kreiseln und evtl. habt ihr ja die Lösung!

MfG up.link

Ich hab es an anderer Stelle schon geschrieben: vielleicht 1316 Stunden seit Jahresbeginn. Das wäre dann am 23.02. um 20 Uhr (sicher Ortszeit bei MS in Redmond).

1316 => 1+3 = 4 | 1+6 = 7

Datumsänderung => 7.4, was auch ein Dienstag ist --> Microsoft Patch Days :)

Finde auf jeden Fall alles mit 2015 irgendwie realistischer als 2016+ Wie viel vor veröffentlichung war denn WP8.1 als Preview erhältlich?

March 6th mit Option auf April 7th laut der Möglichkeit aus den Posts 2 und 4

wenn man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte (wobei W10 ja erstmal kostenfrei sein soll) ... unwahrscheinlich

(1x1)...(3x6) 18.1. ... durch!

(1+1).(1+3)x(1+6). = Feb 28th ... Ende Februar?!

Zuletzt bearbeitet:
Wer traut sich es zu installieren:D
Hab kein zweithandy :/

Habs auf dem Dritt-Lumia (630) - lohnt auf dem Erstgerät noch nicht finde ich. Noch hakelig, viele Goodies kommen erst mit neuen Apps, kein Cortana wenn Deutsch. Bei den Setting ist umgewöhnen angesagt (nicht wertend). Ob mir der neue Startscreen besser gefällt ...weiss noch nicht.

Schön ist das neue Action Center, die neue Tastatur, dass neu installierte Apps oben in der Liste sind, die Wecker App...

Zurück
Oben