Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 fragt bei Installation nach Unternehmenskonto
- Ersteller vzwo
- Erstellt am
Mag ja sein, dass ich das ganze nicht richtig verstehe.
Aber offline kannst du ja jetzt die ganze Zeit nicht mehr sein.
Windows wird ja wohl auch jetzt aktiviert sein.
Kannst du jetzt zu deinen MS Konto wechseln, mit deiner Mail-Adresse oder verhindert das Microsoft Intune immer noch?
https://support.microsoft.com/de-de...4-b042-5b8dae6c1d20#WindowsVersion=Windows_10
Aber offline kannst du ja jetzt die ganze Zeit nicht mehr sein.
Windows wird ja wohl auch jetzt aktiviert sein.
Kannst du jetzt zu deinen MS Konto wechseln, mit deiner Mail-Adresse oder verhindert das Microsoft Intune immer noch?
https://support.microsoft.com/de-de...4-b042-5b8dae6c1d20#WindowsVersion=Windows_10
Wenn dann nichts blockiert ist, muss doch alles OK sein.
Keine Organisation, sondern du bist der Kontoinhaber.
Keine Nachricht von Microsoft Intune, dass dein Gerät gesperrt wird, geklaut ist oder sonst was.
Keine Ahnung was dann soll mit der Serien-Nr.
Kann ja nur was für die Firmenmitarbeiter sein, die nicht selbst neu installieren dürfen.
Soll die Firma das aus Intune herausnehmen und gut ist es.
Keine Organisation, sondern du bist der Kontoinhaber.
Keine Nachricht von Microsoft Intune, dass dein Gerät gesperrt wird, geklaut ist oder sonst was.
Keine Ahnung was dann soll mit der Serien-Nr.
Kann ja nur was für die Firmenmitarbeiter sein, die nicht selbst neu installieren dürfen.
Soll die Firma das aus Intune herausnehmen und gut ist es.
Anhänge
Ich hatte auch Angst, dass noch eine Meldung oder eine Sperrung kommt. Aber (bisher) alles gut.
Ich kenne mich mit Intune zu wenig aus um das aber bewerten zu können. Als Unternehmen wäre es mir aber schon wichtig mitzubekommen, wenn ein Gerät aus meiner Flotte plötzlich gelöscht und mit anderem Konto angemeldet wird.
Wie gesagt, der Händler hat schnell auf meine Anfrage reagiert und will das mit der Leasingfirma klären.
Ich kenne mich mit Intune zu wenig aus um das aber bewerten zu können. Als Unternehmen wäre es mir aber schon wichtig mitzubekommen, wenn ein Gerät aus meiner Flotte plötzlich gelöscht und mit anderem Konto angemeldet wird.
Wie gesagt, der Händler hat schnell auf meine Anfrage reagiert und will das mit der Leasingfirma klären.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 51
- Aufrufe
- 3.501
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 7.470