Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 friert ein
- Ersteller gBs1337
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Mache Angaben zum kompletten System und wo/wann tritt der Fehler auf usw... Wie soll man so helfen?
AMD FX-4300 overcl. @4x 4.5GHz
8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4096MB
120GB SSD + 1000GB S-ATA3 HDD
DVD-Brenner 24x Dual-Layer
7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN
Immer wenn ich was mache oder auch nichts so stehen lasse
8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4096MB
120GB SSD + 1000GB S-ATA3 HDD
DVD-Brenner 24x Dual-Layer
7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN
Immer wenn ich was mache oder auch nichts so stehen lasse
coasterblog
Fleet Admiral
Immer noch dürftige Angaben...aber aufgrund dessen: OC zurück/rausnehmen.
Welches Netzteil ist verbaut? Temperaturen kontrolliert?
Welches Netzteil ist verbaut? Temperaturen kontrolliert?
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Ohne langes Fackeln zurück zum Händler.ich habe mir einen neuen pc gekauft.
CN8
HominiLupus
Banned
Pitt_G. schrieb:Wenn der chipsatztreiber nem sauber ist, dann hängt die hdd seit dem creators Update gerne
Kannst du diesen Satz bitte übersetzen damit er verständlich wird oder besser noch, das Problem genauer erläutern?
coasterblog
Fleet Admiral
Ich möchte da nochmal wegen des "Neu" einhaken.... cumulonimbus8 geht davon aus dass es Neuware von einem Händler ist. In dem Fall gab er einen guten Rat, aber ich hoffe dass dieses System nicht wirklich "neu" vom Händler gekauft wurde. Ich gehe davon aus dass es ein Nachfolger vom alten Rechner ist...?! Gebraucht oder so?
de la Cruz
Banned
Egal ob Neu- oder Gebrauchtware, wenn vom Händler alles eingerichtet wurde hat der TE mindestens ein Jahr Gewährleistung - also, wie schon der Meteorologe oben sagte, ab damit zum Händler und nicht selbst drn rumfummeln.
Habe eine neue Erkenntnisse habe keine WLAN Karte. Deshalb einen wlan Stick geholt. Raus gemacht hängt bisher nicht mit LÄN verbunden hängt wieder mit und WLAN hängt der ohne nicht. Sehr komisch jemand eine Vermutung ?
de la Cruz
Banned
Äh, wenn Du kein deutscher Muttersprachler bist, hätte ich schon Verständnis für Deinen Kauderwelsch ! Aber wenn Du Muttersprachler bist, dann versuche mal, Dich in verständlichem Deutsch zu äußern !
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine WLAN Karte, deshalb habe ich mir einen WLAN Stick gekauft. Wenn ich keine Internet Verbindung auf denn rechner habe friert er nicht ein sobald er sich mit LÄN/WLAN verbindet friert er nach einiger Zeit oder sofort ein!
coasterblog
Fleet Admiral
Was ist das für ein Stick?
BTW....war das OC auch vom Händler?
BTW....war das OC auch vom Händler?
coasterblog
Fleet Admiral
Wurde der Rechner mit Windows ausgeliefert oder hast du das selbst gemacht? Möglicherweise hängt es doch am OS oder einem Treiber. Hast du irgendwo im Gerätemanager gelbe "!"?
Im BIOS irgendetwas exotisches verstellt?
Im BIOS irgendetwas exotisches verstellt?
coasterblog
Fleet Admiral
Mir fällt da jetzt nichts auf Anhieb weiter ein außer:
OC raus
mit dem Media Creation Tool von MS einen neuen Stick/DVD erstellen und neu machen.
...wenn du es selbst machen willst. Sonst ab zu dem der das so verkauft hat. LAN Kabel anschließen und Freeze ist ein Mangel.
OC raus
mit dem Media Creation Tool von MS einen neuen Stick/DVD erstellen und neu machen.
...wenn du es selbst machen willst. Sonst ab zu dem der das so verkauft hat. LAN Kabel anschließen und Freeze ist ein Mangel.