SuddenDeathStgt
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:Wie sieht es mit Intel-iGPUs aus?
Bisher will das Win10-Update auf meinem Notebook noch nicht loslegen, deshalb kann ich es nicht selbst ausprobieren.
Ich wäre einer etwas besseren Grafikleistung keineswegs abgeneigt. Die HD4400 hat es nötiger, als die GTX780Ti in meinem dicken Spiele-PC.
Pr0gramm schrieb:GTX 970 "langsameres Modell" den fand ich gut. Vielleicht wird es Zeit sich ne neue Karte zu holen.
Beim Spielerechner bin ich von W7 direkt auf 10. Spiele laufen soweit ich das beurteilen kann. Bitdefender hat nach dem Update tierische Probleme gemacht, macht aber nichts, den wollte ich eh entfernen. Cleaninstall wollte ich nicht machen, ich habe 456 Programme draufvielleicht wird vanilla plain nach nem SSD Upgrade.
pupsi11 schrieb:bei the witcher 3 hatte ich mit win7 und gpu zu letzt erschienen treiber, ohne hairworks ~30fps
mit win10 und hairworks an hab ich auch ~30fps
höchste auflösung und alle regler nach rechts.
Auch Crysis 1 profitiert davon, bei mir mit über 10% FPS Zuwachs, allerdings herrscht dort bei mir auch ein CPU Limit.Willifi schrieb:Cryengine wie Crysis 3 und Ryse sind die Vorzeigetitel wo Hyperthreading was bringt. Diese reagieren nicht auf den eDRAM des Broadwell oder schnellen Speicher. Aber auf Windows 10 reagieren diese Titel sehr stark. Interessant.