U
uwei
Gast
Sicher bin ich nicht. Aber Luxx sagt installiertes Win10 up to date. Ist zugegeben leicht unklar. Vielleicht haben sie auch vergessen, zu erwähnen, dass 353.30 nur auf Win7/8 installiert ist.Fruuky schrieb:Ich finde den Hardwareluxx Test nicht. Sicher das die nicht die Preview getestet haben ? Dieser Test bezieht sich auf das Finale Windows 10 mit neuen Grafikkartentreibern.
Wenn sie bei Win10 auch den 353.30 verwenden, wäre die Aussage "up to date" natürlich nicht gerade vertrauenerweckend. Denn in der Insider Preview gab's den 353.62 schon Tage vor dem 29.7.
Andererseits zitiere ich hier auch mal CB:
Die etwas neueren Treiber sind dagegen nicht die Ursache, auch mit älteren Versionen verhält sich Windows 10 genauso.
Deshalb vergleiche ich lieber selber, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.
Dann könnten noch die Treibereinstellungen eine Rolle spielen. Denn CB holt ja deutlich mehr fps raus. Und meine Einstellungen liegen qualitativ sogar noch etwas über denen von Luxx, was die fps noch weiter reduziert.
Zumindest bei meiner Kiste hat mich Win10 bei früheren Builds spieleleistungsmäßig nicht vom Hocker gerissen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ergänzung)