Toby-ch
Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich habe folgendes kleines Problem bzw Rätsel:
Mein Netbook Asus eePC 1015PE mit einem Intel Atom N450 1.66 GHz 2Gb Ram 250 GB SSD
Weist eine CPU last von 100% auf beim nichts tun.
Der Upgrade Vorgang habe ich wie folgt durchgeführt:
- HDD auf SSD geclont ( windows 7 Starter)
-Windows 7 auf der SSD zum laufen gebracht und alle Treiber aktualisiert oder installiert.
-Windows 10 Upgrade mit dem Windows 10 Upgrade Assistenten durchgeführt, ging ohne Fehler durch.
Ergebnis 99% Cpu last.
Ich bin mir bewusst das im am unteren Limit kratze was die Systemanforderung angeht:
Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
RAM: 1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit
Festplattenspeicher: 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber bin ich mir nicht sicher?
Display: 800 x 600
Hier die Auslastung:
Jemand eine Idee um dies zu beheben? ansonsten werde ich evtl ein Linux drauf machen
Ich habe folgendes kleines Problem bzw Rätsel:
Mein Netbook Asus eePC 1015PE mit einem Intel Atom N450 1.66 GHz 2Gb Ram 250 GB SSD
Weist eine CPU last von 100% auf beim nichts tun.
Der Upgrade Vorgang habe ich wie folgt durchgeführt:
- HDD auf SSD geclont ( windows 7 Starter)
-Windows 7 auf der SSD zum laufen gebracht und alle Treiber aktualisiert oder installiert.
-Windows 10 Upgrade mit dem Windows 10 Upgrade Assistenten durchgeführt, ging ohne Fehler durch.
Ergebnis 99% Cpu last.
Ich bin mir bewusst das im am unteren Limit kratze was die Systemanforderung angeht:
Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
RAM: 1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit
Festplattenspeicher: 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber bin ich mir nicht sicher?
Display: 800 x 600
Hier die Auslastung:
Jemand eine Idee um dies zu beheben? ansonsten werde ich evtl ein Linux drauf machen