Stimmt, das habe ich ja auch schon geschrieben.
Was hier oft angeblich "gelesen" und behauptet wird, ist z.T. schon strange.
Ich habe doch gar keine Enterprise Demo geladen! Ich habe doch geschrieben, dass ich das jetzt erst unter Windows-Info gesehen habe. Das war also schon die ganzen Tage! Ich habe heute nur den bootbaren USB-Stick mit der ISO erstellt und damit noch nichts gemacht!
Deswegen mache ich auch überhaupt nicht "alles falsch"!
Ich habe bisher also vor ein paar Tagen nur den key eingegeben, der zum Feature-Upgrade geführt hat. Deswegen wohl Enterprise. Die anderen keys hatten ja keinen Effekt. Sonst ist NICHTS passiert!
Am Platzlimit arbeite ich auch nicht! Eigene Daten, die dazukommen, speichere ich auf D: oder extern. Für C: gab es auch noch nie einen Hinweis, dass der Speicherplatz knapp wird. 7,6GB frei reicht mir dicke. Und dem Windows bisher anscheinend auch.
Und welche und wieviele Programme ich installiert habe, ist doch meine Sache und kein Mist! Das geht niemand irgend etwas an.
Ihr könnt ja gerne helfen, da bin ich auch froh drum, aber ich brauche mir auch nicht sagen lassen, dass ich Mist baue o.ä.!
Dass es funktionieren könnte, ergibt sich aus den Hinweise von
@mae1cum77, der wohl viel Ahnung hat, wie es für mich aussieht. Auch wenn man dazu hundertmal nichts im Netz dazu findet.
Ich warte jetzt nur noch auf seinen Kommentar dazu, ob seine Vorgehensweise immernoch ok ist, obwohl da was von Enterprise steht. Dann werde ich das mal versuchen. Komplett neu installieren kann ich ansonsten immer noch.