drago-museweni
Admiral
Bei mir hat er gerade das Update gemacht seit dem geht nichts mehr nur Maus kann ich bewegen aber machen nichts auf dem Desktop, ganz schön blöd habe auch Antivir am laufen, es nervt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Oder so. ICh habe regelmäßige Backups (Images) die diese Forderung erfüllen. Extra anfertige tue ich sie deshalb nicht.Jawoll...du willst mir doch nicht erzählen das du vor "jedem" Update ne Voll Sicherung machst
Ich habe den Windows Defender und alles ist gut.Pierrot schrieb:Ich habe Eset statt Avira genommen und alles ist wieder gut geworden.
...angeblich soll man STRG+F8 drücken, aber bei mir bin ich dann nur im Bootmanager gelandet...auch ist die Zeit für das drücken wohl so winzig, dass man es nicht schaffen kann.Chyraan schrieb:Wie komm ich den in den abgesicherten Modus unter win10?
Baal Netbeck schrieb:...angeblich soll man STRG+F8 drücken, aber bei mir bin ich dann nur im Bootmanager gelandet...auch ist die Zeit für das drücken wohl so winzig, dass man es nicht schaffen kann.
Man kann mit einem Bootfähigen Windows 10 UBS Stick oder einer installations CD wohl in ein Menü kommen wo man den auswählen kann.
Bei mir habe ich es irgendwann geschafft den Taskmanager zu öffnen.
Ich habe nach dem starten auf die Taskleiste mit rechts geklickt und dann den Taskmanager angewählt....so 10min später gab es eine Fehlermeldung und nochmal 5min später hatte ich dann den Taskmanager offen.
Da habe ich alles mögliche an prozessen mit "entf" und "enter" geschlossen und nachdem der explorer weg war, habe ich oben links als neuen Task "explorer.exe" eingetragen und damit wieder ein funktionierendes Windows gehabt.....also funktionierend genug, um antivir zu deinstallieren.
Chyraan schrieb:Ich hab seit gestern das selbe Problem... Hab auch Avira. Hab gestern den PC neu aufgesetzt weil ich dachte es liegt daran... Also Arbeit umsonst gemacht ... Wie komm ich den in den abgesicherten Modus unter win10?
Der Pfad von Temporary Internet Files war anscheinend verstellt. Durch was das kam, weiß ich aber nicht. Hab die Problembehandlung gemacht, sieht wieder gut aus.Nickel schrieb:Kann ich nicht bestätigen.
Hast du schon mal auf "Verwerfen" geklickt oder die "Problembehandlung" ausgeführt.