Windows 10 iso unter 4GB

madzzzn

Commander
Hallo zusammen.
Mein Kumpel hat sein neuen PC bekommen, stellt fest ohne Windows.
Ich würde ihm gerne Windows 10 über USB Stick installieren.
Allerdings hat er für heute nur einen 4GB Stick da, und ich kann keine Iso-Dateien unter 4GB finden.
Könntet ihr mir einen Link schicken?
Ich finde nichts im Internet dadrüber, nur immer knapp über 4GB.
Es sollte schon 64bit sein.
Danke im vorraus

Du solltest nicht irgendein ISO-Image aus irgendeiner Quelle nehmen, nur weil's dann auf den Stick passt. Bleib beim offiziellen Download und warte bis ein passender Stick zur Hand ist.

USB-Sticks gibt's ja mittlerweile auch beim Supermarkt um die Ecke für ein paar Euro an der Kasse...

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, AudioholicA, KillerCow und 2 andere
Ja darum gehts aber leider.
Wir wollen heute noch Windows aufspielen, um heute abend zusammen zu zocken. Sonst würde das ja erst Montag gehen

Schon beim örtlichen Supermarkt und co geschaut? USB Sticks bieten heutzutage viele an...

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und K3ks
Mir wäre die Gefahr zu groß, dass man an irgendein modifiziertes Image gerät, bei dem man nicht wirklich weiß was da so alles drin steckt. Und die Supermärkte haben ja jetzt auch noch auf...

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Heute ist Samstag! Tanke oder Supermarkt! Sollte beides innerhalb weniger km erreichbar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Mein Kumpel wohnt weiter weg von mir (500km) und hat keine möglichkeit an einen Stick zu kommen

hat keine Rohlinge da.
Wie gesagt, ich suche unter 4GB.

Sonst müssen wir wohl unseren Zockerabend verschieben.

Nimm eine Windows 7 ISO und upgrade anschließend auf Win10

Gute Idee, geht das denn noch? habe nur einen Win10 pro key.
Kann ich denn ohne aktivierung win 7 auf 10 updaten? denke der win10 key geht nicht für win7

Key haben wir gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr
Wenn du mit dem Microsoft Windows 10 Media Creation Tool einen Stick erstellst, dann solle es auch mit 4gb funktionieren.

Wenn du hingegen ne ISO Datei irgendwo lädst, geht es nicht mit 4gb, da brauchst einen 8gb Stick.

Von daher nutze das Media creation Tool

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
bisy schrieb:
Wenn du mit dem Microsoft Windows 10 Media Creation Tool einen Stick erstellst, dann solle es auch mit 4gb funktionieren.

Wenn du hingegen ne ISO Datei irgendwo lädst, geht es nicht mit 4gb, da brauchst einen 8gb Stick.

Von daher nutze das Media creation Tool
er sagte, dass creation media tool, 8gb fordert.
Habe ihm nun gesagt er soll es mal komplett zu ende durchgehen, ob er meckert

Edit, nein media creation tool fordert 8

Unter deskmodder.de findest du diverse ISOs . Ich denke auch unter 4GB (zumindest gibt es die bei den Insidern, welche selbigen aber nur für Eperimentier-freudige geeignet sind).

Oder bis Montag eine 32 bit Version von @ Techbench Win 10 32 bit installieren.
Dann, wenn er neuen Stick hat, nochmal in 64 bit installieren.
Win 10 32bit.png

Zurück
Oben