Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sollte auch mit 4gb gehen. Der Unterschied ist ob ne install.wim oder install.esd verwendet wird.
Die install.wim findet man in den normalen ISO Dateien, die install.esd ist komprimiert, die gibt es über das Media creation Tool und passt im Normalfall auch auf nen 4gb Stick
Hier gibt es abgespeckte Windows 10 Versionen zum zocken (unnötige Sachen wurden deaktiviert/entfernt): https://sites.google.com/view/meetrevision/revios/download (alles auf eigene Gefahr ) Ich habe es mal ausprobiert aber habe dann doch lieber wieder die originale ISO genommen weil mir dann doch etwas unwohl dabei wurde)
nooky (ehemaliger CS Pro) und Kirby (CSGO Pro) benutzen das aktuell. Nooky konnte damit sogar 200+ FPS auf der CSGO Benchmark Map rausholen.
Auf Dauer würde ich aber natürlich die originale ISO von Microsoft empfehlen
Man sollte nicht irgendwelche x-beliebigen, nicht verifizierten ISOs verwenden, nur, weil man noch einen steinzeitalterlichen Stick hat. Das kann zu einem Sicherheitsproblem werden.
Abgesehen davon, kann man mit dem MCT eine ISO erstellen, die unter 4 GB bleibt. Und die ISO dann mit Rufus auf den Stick spielen.
Für Einträge in Deskmodder.de lege ich fast meine Hand ins Feuer (menschliche Fehler ausgeschlossen). Hat etwa den gleichen besten Glaubwürdigkeits Level wie das Formu hier.
Schimpf mich Kassandra, aber da ist dann ein illegales WIN weil sich bitte eine Lizenz kauft die mehr als ’n 5er kostet und nicht nur Keys von der Chinarolle!
CN8
Schimpf mich Kassandra, aber da ist dann ein illegales WIN weil sich bitte eine Lizenz kauft die mehr als ’n 5er kostet und nicht nur Keys von der Chinarolle!
CN8
Brauchst mit nichts unterstellen, weil du glaubst zu wissen, was ich gekauft habe. danke.
Gehört ausserdem überhaupt nicht zum Thema.
Hier ging es um eine WIn10 Iso unter 4 GB. Hat sich geklärt, somit /closed
Die Versionen vom Deskmodder, die bei rund 3 GB liegen, sind allerdings 32-Bit-Versionen. Da wird also sicher nicht der komplette Arbeitsspeicher einer modernen Konfiguration ausgenutzt (bei 16 GB RAM würden z.B. satte 12 GB verschenkt!). Außerdem ist damit eine Installation im UEFI-Modus (GPT) nicht möglich. Und da man auch nicht einfach so von 32 Bit auf 64 Bit wechseln kann, wird hier, sobald ein größerer, zeitgemäßer USB-Stick vorliegt, zwingend noch einmal komplett neu installiert werden müssen!
habt ihr jetzt wirklich die 32bit Version installiert?
Naja, da dürft ihr euch nächste Woche einen größeren Stick kaufen und nochmal neu installieren, dann als 64bit Version
Ich wäre lieber in den Supermarkt oder Elektromarkt gefahren, und hätte mir einen 8 GB USB Stick gekauft, bevor ich mir die 32 Bit installiere, die allerhand Nachteile hat. Sogar bei der Postfiliale hängen bei uns ein paar Sticks herum...Aber das muss jeder selber wissen.
Witzig ist, man fragt hier nach einer unter 4GB Version, und man bekommt alles, aber kaum Antworten zum Thema....
Ihr kennt meinem Freund nicht persönlich, wisst nicht wie mobil er ist oder nicht, welche Geschäfte er neben sich hat, gar nichts. Null.
Fakt ist, wir haben gestern unser Ziel erreicht, und konnten den ganzen Abend zocken. Ein neuer stick ist bestellt, und win10 64 Bit wird dann installiert. Fertig.
das ist fein 👍 eventuell wäre auch eine SD karte eine alternative gewesen. bei meinem bios gibts extra die auswahl, dass man auch von denen booten kann.