Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Kindle-Probleme durch Anniversary Update
Bei meinem Win 10 Home bin ich immer noch auf Version 1511, vom Anniversary Update (korrekterweise müsste das eigentlich Upgrade heißen) weit und breit keine Spur. Und auch mein Kindle läuft noch und ich hoffe bei all der Anniversary-Problematik, dass sich das Upgrade bei mir noch weiter verzögert.
Ein Windows 10 LTSB würde ich sofort kaufen, wenn es die für Endanwender gäbe.
Natürlich zu einem vernünftigen Preis. Nicht die 5,90€/Monat. Mit einem Mietmodell wird man abgezockt.
Wenn man mal da drin steckt, muss man es weiter mitmachen und Preiserhöhungen schlucken oder man wird auf die zusammen gestutzte Pro Version abgestuft.
Eine LTSB Version erhält keine Änderungen, außer Fehlerbereinigungen und Patches. Das ist das, was man mit Windows 7 SP1 hat.
Das installiert man auf einem PC, der möglichst lange mit der selben Hardware laufen soll. Da sind die sogenannten Featureupdates nur störend.
Da könnte daran liegen das du die Datenschutzeinstellungen mit Shutup10 oder sowas ähnliches geändert hast. Sobald man dieses tut bekommt man ja keine großen Updates mehr...
M$ hatte doch selbst gesagt das sie Linux mehr unterstützen wollen, das man dafür "die Milch sauer" macht im Falle
der mißlungenen Updates gehört offenbar dazu :-)
Also mit meinem noch Win7 sehe ich immer weniger Gründe für Win10.
Einzig das Zocken, aber dafür kann man ja ne extra Platte nur dafür mit Win10 machen (Dx12).
Vulkan wäre ja evtl. auch noch in den Startlöchern um bei Win7 bleiben zu können...
Auf meinem testweise auf nem billig Netbook installiertem Linux Mint gab es hingegen noch nie Streß.
Aber man scheut halt den Komplettumstieg
Firmen sollen die Entprise Versionen nutzen. MS tut alles, um sie dahin zu bewegen, damit ja keiner mehr eine günstige Pro Version im produktiven Umfeld nutzen kann.
Irgendjemand muss die Zeche zahlen.
Wo es gerade um Probleme mit dem Anniversary Update ging. Microsoft hat gestern endlich einen Patch für die Leute released, die seit dem Update unter Freezes litten. Hier gibt es mehr Informationen dazu.