Windows 10 - kostenlose Vollversion?

Hi,

Ich für mich sehe da keinen Grund, dies nicht zu tun.

Sofern die Daten, die im Hintergrund übermittelt werden, noch weiter eingeschränkt / kontrollierbar werden stimmt das. Sollte das nicht der Fall sein ist es bei uns geschäftlich absolut nicht einsetzbar. Wird die finale Version ja dann zeigen.

VG,
Mad

Necareor schrieb:
Aber sobald diese Fehler behoben sind und alles, was ich benötige, einwandfrei läuft, steige ich um.

Womit wir wieder einer Meinung wären ;) ... diese bedingung, welche du hier selbst nennst, wird zum Release nicht erfüllt sein ;)

Madman1209 schrieb:
Sollte das nicht der Fall sein ist es bei uns geschäftlich absolut nicht einsetzbar.
Ouh das ist natürlich klar, bei mir ging es nur um meinem privaten Rechner. Hier in der Firma wird Windows 7 sicherlich noch eine ganze Weile überleben, da denkt bei uns niemand über Windows 10 nach. Mal abgesehen von irgendwelchen Insel-Lösungen, wie spezielle Tablets, Vorkonfigurierte Stationen usw.

multitronic schrieb:
Womit wir wieder einer Meinung wären ;) ... diese bedingung, welche du hier selbst nennst, wird zum Release nicht erfüllt sein ;)
Naja, das kommt ja darauf an, was ich alles benötige. Als Beispiel: Wenn ich nur den Firefox oder Chrome nutze, kann mir Spartan oder der IE egal sein. Und bereits die aktuelle Build ist für mich schon nah dran an der finalen Tauglichkeit.

Zurück
Oben