redjack1000
Fleet Admiral
Nennen mal bitte die genaue Bezeichnung vom USB Stick
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das isses XD Und siehe da, das gleiche passiert wiederNoninterlaced schrieb:Ja, dann nimm nochn Schluck vom Spezi und drück beherzt aufn Resetknopf
Blinkt da daweil der USB Stick oder rührt dich da nix?PRYTEX schrieb:man sieht es nicht sondelich gut aber ja, das ist das windowszeichen, das seit 10 mintuen angezeigt wird
UEFI: Generic Flash Disk 8.07, Partition 1redjack1000 schrieb:Nennen mal bitte die genaue Bezeichnung vom USB Stick
CU
redjack
Okay hier kommt die ganze schöne hardwear:Noninterlaced schrieb:Kannst ja währendessen mal die komplette schöne neu Hardware auflisten oder ergänzen, die du verbaut hast, oder hab ich das übersehen?
Das hilft nicht weiter, ich meine damit Hersteller und Bezeichnung.PRYTEX schrieb:UEFI: Generic Flash Disk 8.07, Partition 1
habe ich mit mehreren Richtig erstellen sticks hinten am mainboard getestet!Smartbomb schrieb:Blinkt da daweil der USB Stick oder rührt dich da nix?
Weil wenn von stick nix gelesen wird, passiert da auch nix mehr.
Teste einen richtig erstellten stick mal von den USB ports hintem am Gehäuse, aka direkt am Mainboard!
Manchmal tuts bei Frontanschlüssen komisch bzw nicht
Was sind denn die richtigen BIOS einstellungen für csm und co. die ich zumm booten braucheMotorrad schrieb:Das Windows Installationsprogramm sollte eigentlich relativ zeitnah starten und dir das typische Fenster anzeigen, mit dem du das Setup starten und dann deine gewünschten Einstellungen tätigen kannst.
Sollte dann in etwa so aussehen:
Anhang anzeigen 1223077
https://mykey.shop/installations-anleitung-windows-10-pro-home/
Welches Windows- Logo oder ob überhaupt eines beim Hochfahren des Sticks angezeigt werden soll/ angezeigt wird, habe ich hier schon ein paar mal gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Vielleicht meldet sich dazu noch ein User, der es genau weiß!
Welches Windows- Logo erscheint, hängt glaube ich mit der entsprechenden Einstellung im BIOS zusammen, ob da z.B. CSM aktiviert ist oder nicht oder das BIOS im UEFI- Modus laufen soll oder ähnliches.
Ich habe 2 Intenso mit je 16 gb getestet und einen Xlyne mit 64 gbredjack1000 schrieb:Das hilft nicht weiter, ich meine damit Hersteller und Bezeichnung.
CU
redjack
Wo sehe ich ob die Festplatte erkannt wurde?Darkling71 schrieb:Wird die Festplatte, die zur Installation vorgesehen ist, vom BIOS erkannt?
Passt das BIOS zum verwendeten Prozessor?
Motorrad schrieb:Hast du den Stick genau nach Anleitung des Herstellers erstellt und nicht etwa nur das Media Creation Tool auf den Stick kopiert oder das Betriebssystem auf dem Stick installiert oder ....
Motorrad schrieb:Wie hast du die Sticks genau erstellt?
Hast du den eingesteckten Stick bei der Bootauswahl nur einmal zur Verfügung oder wird dir auch eine UEFI- Version des Sticks in der Bootreihenfolge angezeigt?
Was hast du schon alles im BIOS verändert/ eingestellt? Hast du mal CSM ein- ausgeschaltet?
Wie sind die verwendeten USB- Ports konfiguriert? Hast du für die im BIOS z.B. die Legacy Boot- Funktion (oder ähnlich) mal aktiviert/ deaktiviert!?
Hast du etwas im BIOS verändert, daß dir jetzt dein künftiger Systemdatenträger nicht mehr angezeigt wird!?
Da der Threadersteller ja keine Angaben zu seinen verwendeten USB-Sticks machen kann, gehe ich davon aus, das es genau das ist.cumulonimbus8 schrieb:Außer sie sind tatsächlicher Schrott ab Werk…
Die beiden Intenso- Sticks sollten eigentlich die Mindestanforderungen erfüllen. Mit der anderen Marke habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.PRYTEX schrieb:Ich habe 2 Intenso mit je 16 gb getestet und einen Xlyne mit 64 gb
Mein Liebling wenn mir Billigmüll unterkommt. Habe vor Längerem 2 Rainbows in die Tonne treten müssen, ein dritter lahmt schlimmer als ein Ackergaul. Bessere von denen tun immerhin auch etwas besser.Motorrad schrieb:Die beiden Intenso- Sticks