Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich nachteile wenn ich kein Microsoft Konto benutze und bei der Installation nur ein Lokales Konto nehme? Mir geht es weniger um dinge wie one drive etc. Vielmehr lese ich immer wieder das mein Betriebssystem nur eingeschränkt läuft bzw. ich viele dinge nicht nutzen kann.
Lese ich immer wieder, ich will eig nix synchronisiert haben deswegen hab ich immer ein lokales benutzt außer der synchronisierung meiner Einstellungen habe ich also keine Einschränkungen?
was eingeschränkt ist, ist halt der App Store, da du keine Apps kaufen kannst oder Spielstände usw da speichern kannst, Cortana funktioniert halt nur eingeschränkt
wenn du dir im App Store ein Game holst kann man die Daten hat auch über den Appstore sichern.
wenn man von win7 oder 8.1 auf win10 upgegrade hat, kann man halt noch über das Microsoft Konto seine digitale Lizenz sichern und auch auf andere Hardware übertragen.
wenn man ein Win10 Key gekauft hat brauch man das nicht unbedingt, da kann man auch immer den win10 key nutzen
Ich habe mein windows mit lokalen konto installiert und will meinen pc nicht wieder neu aufsetzen nur um ein ms konto zu haben. Allerdings bin/war ich mir unsicher ob ich mit lokalen konto ein komplettes bs habe (synchronisierung und one drive ist mir egal)
du brauchst deinen PC dafür nicht neu aufsetzen, das geht auch einfach unter Einstellungen/Konten, da kann man jederzeit aus einem lokalen Konto ein Microsoft Konto machen und auch jederzeit wieder zurück gehen zu nem lokalen Konto.
wie DocWindows schon angemerkt hat, kannst du auch bei einem Lokalen Konto bleiben und zb den App Store mit nem Microsoft Konto verknüpfen, das geht halt auch
ich mir unsicher ob ich mit lokalen konto ein komplettes bs habe