Z
ZeT
Gast
Mac4Life schrieb:Sollen den alten Krempel endlich einstellen. Nur die Ewiggestrigen haben den noch. Zwangsupgrade und gut ist.
Das funktioniert aber nur wenn die Updates möglichst fehlerfrei daher kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac4Life schrieb:Sollen den alten Krempel endlich einstellen. Nur die Ewiggestrigen haben den noch. Zwangsupgrade und gut ist.
1) Du willst upgraden -> klick drauf sobald ein passender Zeitpunkt da istAMDHippster schrieb:Das Upgrade auf 1909 wird in den Updateeinstellungen angezeigt, aber ich wollte warten bis er mich fragt.
Damit du Betatester wirst, müsstest du dich im Insiderprogramm anmelden und dann aktiv auf die Insiderversion upgraden.AMDHippster schrieb:Ich wollte halt nicht draufklicken, nicht das Microsoft dann als "Beta-Tester" markiert.
Danke Dir für die Infonew Account() schrieb:Nein, du musst dir kein neues aktuelles Windows 10 kaufen.
Einfach updaten und gut![]()
Hatte ich bei meinen Laptop auch. Dann hatte ich irgendwo gelesen, dass der installierte Treiber für die integrierte Intel Grafik zu alt und inkompatibel mit Win10 1909 sei.boncha schrieb:Ich häng auf meinem Notebook noch auf Version 1809 rum und hab keine Ahnung warum das nicht mal geupgraded wird.
Farcrei schrieb:Sorry meine vielleicht blöd klingende Frage:
Bedeutet das mit dem Support älterer Versionen, dass wenn ich mir beispielsweise einen Komplett PC mit Win 10 Version 1709 gekauft habe, diesen nicht auf die aktuelle Version aktualisieren könnte, sondern müsste mir ein neues, aktuelles Win 10 kaufen ?
Micha45 schrieb:Ich finde die Aktion toll, denn damit wird sichergestellt, dass sich die Menschen weltweit, die aufgrund der Corona-Krise ins HomeOffice gezwungen wurden, auch mit den zur neueren Windows 10-Version inkompatiblen Geräten sorgenfrei arbeiten können und sich keine Gedanken über die Systemsicherheit machen müssen
Ahja, die ganzen PCs ... soso.Old Knitterhemd schrieb:Ahja, die ganzen PCs die in den letzten Jahren
Micha45 schrieb:Ahja, die ganzen PCs ... soso.
Ich bin mir sehr sicher, dass die meisten PCs, jedenfalls hier in Europa, die neuesten Updates und Upgrades erhalten und nur die wenigsten, aus nachvollziehbaren Gründen, keine (mehr) erhalten.
Micha45 schrieb:Ich finde die Aktion toll, denn damit wird sichergestellt, dass sich die Menschen weltweit, die aufgrund der Corona-Krise ins HomeOffice gezwungen wurden, auch mit den zur neueren Windows 10-Version inkompatiblen Geräten sorgenfrei arbeiten können und sich keine Gedanken über die Systemsicherheit machen müssen.
Ergibt schon Sinn. Die eine Aussage bezieht sich auf "weltweit" und die andere auf "europaweit", oder vielleicht treffender, "deutschlandweit".Old Knitterhemd schrieb:...weshalb deine oben von mir zitierte Aussage auch keinen Sinn ergibt: