seluce
Commander
Dich zwingt keiner es zu nutzen..m.Kobold schrieb:Wieso nicht gleich das ganze Betriebssystem zurückziehen, ist doch eh randvoll mit bugs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich zwingt keiner es zu nutzen..m.Kobold schrieb:Wieso nicht gleich das ganze Betriebssystem zurückziehen, ist doch eh randvoll mit bugs?
Palomino schrieb:Und wie immer die Frage: Wird so ein Patch denn nicht getestet? Und falls doch, was für Idioten machen solche Tests.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum diese Fehler ncht schon früher festgestellt werden.
m.Kobold schrieb:Wieso nicht gleich das ganze Betriebssystem zurückziehen, ist doch eh randvoll mit bugs?
Hat nix mit Glück zu tun, sondern simple Erkenntis soetwas einzubauen als Sicherheitsmaßnahme. Etwas vergleichbar gut funktionierendes gibt es bei Win mWn nicht, auch wenn abgesichterter Modus und Wiederherstellungspunkt einigermaßen viel bereits abdecken.DocWindows schrieb:Mein Glück war, dass man im Bootmenü den alten Kernel nochmal starten konnte.
Forum-Fraggle schrieb:Etwas vergleichbar gut funktionierendes gibt es bei Win mWn nicht, auch wenn abgesichterter Modus und Wiederherstellungspunkt einigermaßen viel bereits abdecken.
Belasca schrieb:ich habe keinen HP PC und war auch betroffen... selbstbau pc mit Asrock mainboard
musste alles neu installieren weil auch die Reparierfuntionen nur mit Fehlermeldungen endeten
Ja, das Zeug ist bei HP Computern die es unterstützen normalerweise auch alles aktiviert. hatte mit meinem ProBook damals deswegen Probleme mit dem Upgrade von Windows 7 auf 8, musste erst vorher das Security Zeug deaktivieren.darko2 schrieb:Ich hatte das Problem auf meinem HP Elitebook auch. Soweit ich weiss war HP Sure Start beim Kauf standardmaessig aktiviert (wieso auch nicht) und die Eigenschaft Secure Boot Key Protection ist ebenfalls standardmaessig Teil von Sure Start (siehe Seite 6 unten: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c06216928 ).
Wieso kann man hier ein offensichtliches Fanboymagazin nicht ernst nehmen? Weil mal negativ schreibt?kommdieter schrieb:.... WindowsArea spricht gar von Schlamperei ...... Was WindowsArea schreibt, sollte man eh nicht ernst nehmen.
Zero_Point schrieb:Wieso kann man hier ein offensichtliches Fanboymagazin nicht ernst nehmen? Weil mal negativ schreibt?
Jetzt sag bloß Windows ist nicht eine Sparte von WindowsArea.Schildkröte09 schrieb:Eine Einmischung in andere Sparten, sollte man denen überlassen, welche wirklich Ahnung von der Materie haben. Ich hole mir auch einen Elektriker für Angelegenheiten mit dem Strom und keinen Klempner!
Viele Grüße
Die Spyware läuft doch. Mit noch mehr Telemetrie wäre es sicher nicht passiert...m.Kobold schrieb:Wieso nicht gleich das ganze Betriebssystem zurückziehen, ist doch eh randvoll mit bugs?