ekin06
Captain
Mich hat es erwischt. Ich hatte auf den Button "Updates installieren" geklickt und keine Minute später bekomme ich so etwas wie einen BSOD. Wenn ich neustarte kommt ein BS mit dem Fehler "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME". Ich dachte schon meine SSD ist kaputt gegangen. Wie kann ich das Problem nun beheben?! Systemwiederherstellung funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht und CHKDSK kann ich auch nicht ausführen, da das Laufwerk auf Schreibgeschützt steht.
In einem anderem Windows wird die Platte nicht mehr erkannt. Mit Testdisk kann ich allerdings noch alle Dateien sehen und teilweise wiederherstellen. Andere Dateien jedoch legen die SSD einfach lahm.
Testdisk zeigt auch irgendetwas von "harddisk size seems too small" an. Oder hat mir der BS doch irgendwas zerschossen?
Was kann ich denn noch tun?
In einem anderem Windows wird die Platte nicht mehr erkannt. Mit Testdisk kann ich allerdings noch alle Dateien sehen und teilweise wiederherstellen. Andere Dateien jedoch legen die SSD einfach lahm.
Testdisk zeigt auch irgendetwas von "harddisk size seems too small" an. Oder hat mir der BS doch irgendwas zerschossen?
Was kann ich denn noch tun?
Zuletzt bearbeitet: