News Microsoft zieht Sicherheits-Patch zurück

deo schrieb:
Ich lasse es mal drauf. Wenn ein neues dafür kommt, wird es dann ersetzt. Ich renne deshalb nicht an alle PCs, die ja damit bisher fehlerfrei laufen.
so werde ich es auch handhaben.

Bartmensch schrieb:
Naja wer nutzt schon Kasperski ^^

Wenn ich sowas lese, bekomme ich ein Lachkrampf! :lol:

Es gibt einige Leute die Kaspersky nutzen, die damit auch zufrieden sind usw. Ich gehöre auch zu den Leuten die damit zufrieden sind....;)
Weil jeder nutzt, das was er für richtig hält und gut ist, solche Kommentare kann man sich echt kneifen!..;)

Ich habe vorsichtshalber mal den Patch (2823324) runter geschmissen um da nicht ein Déjà-vu zu erleben....Auch wenn alles reibungslos funktioniert hat, ob nun Vista oder auch Kaspersky!

Zuletzt bearbeitet:
Bartmensch schrieb:
Hab die Updates auf zwei Win7 Systemen gemacht (Intel 775 und AMD 790FX Chipsatz) und hatte keinerlei Probleme.
Naja wer nutzt schon Kasperski ^^

ich, und das hat keineswegs gemault oder irgendwelche faxen gemacht. alles läuft super und bootet auch entsprechend.. wer weiß was das für kisten sind, wo diese probleme auftauchen..

^^so eine Kiste steht z.B. bei mir - also eine völligst unbrauchbare Kiste :D

Grüße
franeklevy

@inge70 - Kisten wie deine und meine oder möchtest du dich davon abheben und wenn ja wie ;)
Bei mir hat auch alles funktioniert und es traten mit dem Update keine Probleme auf aber ich bin nicht lernresistent und kann mich an Vergangenes erinnern, wo ich auch so gehandhabt habe und die Quittung bekam, den Rechner neu aufsetzen durfte.

Was jeder macht ist sein Ding. Nach der Info hat das jeder für sich zu verantworten aber jetzt mit "wer weiß was das für kisten sind, wo diese probleme auftauchen" zu kommen ist polemisch und unangebracht.

Die Mehrheit der User wird Kaspersky nutzen. Ist ja ewohl auch das Populärste.

Zuletzt bearbeitet:
Morrich schrieb:
Wie kann denn sowas passieren? Solch ein Update muss doch vorher mal getestet werden und da sollte es doch auffallen, wenn es auf einmal Probleme gibt.

Wie vielleicht schon aufgefallen gibt es genügende User die den Patch haben und keine Probleme vorfinden. Wenn man nun daran denkt das Microsoft keine Millionen an Testclients hat, sollte jedem selbst klar sein wie so ein Patch zum Release finden kann.

Keine Probleme mit WHS 2011. Runtergeschmissen habe ich es trotzdem.

Fragt sich nur wieviele AW das Update installiert haben und diese Meldung hier oder anderswo nicht lesen. :rolleyes:
Um die Masse zu erreichen wäre es wahrscheinlich besser gewesen einen Patch über WU zu verteilen, die das def. Update wieder deinstalliert.

freshprince2002 schrieb:
Vor 2 Wochen gabs auch schon ein Update, wodurch danach z.B. meine TV-Software nicht mehr funktionierte.
2 kaputte Updates in 2 Wochen sind 2 kaputte Updates zu viel.

Es gibt tausende verschiedene Pcs, Lappis mit verschiedener Hard und Software. Da kann es immer mal vor kommen das etwas nicht zusammen paßt. Also laß mal die Kirche im Dorf und sei froh das du für die Updates nicht zahlen musst. Wenn es dir nicht gefällt mach dir Linux drauf und ärger dich damit rum.

Jetzt gibt es mal bei ein paar wenigen Fehler wenn überhaupt und die Trolle hüpfen aus den Särgen. Kann nicht mal jemand mehr Erde drauf schütten damit die Trolle verschwinden ?

Grüßt euch.

Ich benutze Windows Vista Ultimate 64bit. Ich habe das Update mit installiert und bisher keine Probleme nach dem Neustart bekommen.

Ich hatte auf anderen Seiten gelesen das nur Windows 7 User betroffen wären. Ist somit generell Windows Vista von diesem Problem mit diesem Patch ausgeschlossen oder etwa doch nicht?
Weiß jemand da genaueres?

Lieben Dank im voraus und Grüße

habe gleich am Dienstag Abend auf 4 Rechnern (2x Win7, 1x Win8 und 1x Dualboot WinXP und Win7 alle MS Patches installiert und keinerlei Probleme damit. Auch mein XBOX Pad läuft noch wunderbar. Hoch- und runterfahren ist auf keinem der 4 Geräte langsamer als vorher. Von daher werde ich den Patch drauf lassen.

Muss auch dazu sagen das alle 4 Kisten mit AMD CPUS und GPUS ausgestattet sind. Nix von Intel oder NV in den Systemen drin. Evtl. tritt der Fehler dort häufiger auf!?

GreeZ

ich habe keine Probleme mit dem update und habe trotzdem das update deinstalliert. aber nach Neustart wenn ich Windows update ausführe, zeigt mir wieder das gleiche update als verfügbar und empfohlen zu installieren ! habe win7 ultimate x64.

LinuxMcBook schrieb:
Wie oft wurde ich hier für diese Einstellung belächelt, aber ich hab halt doch recht!

LinuxMcBook,

das war doch schon immer so, die Leute sind nun mal Updategeil und wers es am schnellsten installiert, ist der beste, coolste und intelligenteste.

Das ist bei SSD-FWs genauso...Musst nur mal ins Forum von der Crucial M4 gucken.... gleich, am besten gestern die eben erschienene FW flashen und dann sich wundern warum es BS gibt.:freak:

Die Leute lernen einfach nicht.

Aber "Wir" profitieren doch von den ganzen Betatestern ;)

sarge05 schrieb:
ich habe keine Probleme mit dem update und habe trotzdem das update deinstalliert. aber nach Neustart wenn ich Windows update ausführe, zeigt mir wieder das gleiche update als verfügbar und empfohlen zu installieren ! habe win7 ultimate x64.

Geht mir genauso. Was soll ich davon halten?

Komisch, was ist da los (Win8 Pro x64)?
Ich habe den Patch nicht installiert bekommen am 09.04.2013, er wird mir aber auch nicht angeboten über das Update.

Hmm, also bei meinem Zuhause mit Windows 7 SP1 x64 läuft alles so wie es sollte!

Wird dann doch Empfohlen diesen Batch zu deinstallieren?

JuggernautX schrieb:
LinuxMcBook,

das war doch schon immer so, die Leute sind nun mal Updategeil und wers es am schnellsten installiert, ist der beste, coolste und intelligenteste.

Das ist bei SSD-FWs genauso...Musst nur mal ins Forum von der Crucial M4 gucken.... gleich, am besten gestern die eben erschienene FW flashen und dann sich wundern warum es BS gibt.:freak:

Die Leute lernen einfach nicht.

Aber "Wir" profitieren doch von den ganzen Betatestern ;)
Sehr überheblich und voreingenommen, dieser Kommentar.

Ich halte dem jetzt mal folgendes entgegen:
Viele dieser Windows-Patches werden als "wichtig" eingestuft und sind sicherheitsrelevant.
Es wird daher nicht selten und nicht ohne Grund dringend empfohlen, diese möglichst umgehend aufzuspielen.

Wer das nicht so praktizieren möchte, soll es eben bleiben lassen.
Das ist aber noch lange kein Grund, andere, die diesen Empfehlungen folgen, als "lernresistent" zu bezeichnen.

Man kann immer nur für sich selbst sprechen und abwägen. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, muss man deinstallieren. Dann hat man aber auch eine offene Sicherheitslücke, die mit dem Patch geschlossen wird.
Also sicher ist man mit keiner Lösung.

Zurück
Oben