Bartmensch
Commodore
Hab die Updates auf zwei Win7 Systemen gemacht (Intel 775 und AMD 790FX Chipsatz) und hatte keinerlei Probleme.
Naja wer nutzt schon Kasperski ^^
Naja wer nutzt schon Kasperski ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Hellbend schrieb:...und das Erste, nachdem ich das Ding runtergeschmissen habe, was mir mein System meldet ist
ein wichtiges Update verfügbar kb2823324
mensch MS
leckerKuchen schrieb:Einziges Problem bislang war dass beim Hochfahren eine Fehlermeldung von dem Treiber des Xbox Pads kam. ... Vielleicht war es auch nur ein Zufall.
Ja, genau, das Problem hatte ich auch noch! Programme haben plötzlich teilweise ewig für den Start gebraucht, ohne, dass eine CPU- oder RAM-Auslastung erkennbar war.Decius schrieb:... aber das System extremst langsam wurde. Mal sehen ob das deinstallieren was hilft oder das System damit komplett zerstört wird.
In XP kommt das 2823324er Update doch gar nicht vor.inge70 schrieb:Zitat von winfuture.de
Wer das Update bereits installiert hat, aber keine Probleme bemerkt, braucht das Update ebensowenig entfernen wie die Nutzer von Windows XP und Windows 8
Hellbend schrieb:Das Windows-Update bietet mir dieses Teil immernoch an. Normal is dat nich