Krautmaster
Fleet Admiral
Wie bekommt man auf das Samsung den Win 10 Mobile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mainfram schrieb:Hab ich auch gelesen Funktioniert zur Zeit nur bei der Inside Version.
Das mit den "Karten/Navi Funktion" nur eine Info von mir. :-)
rhyn schrieb:wann kann ich denn damit rechnen das mein lumia 640 windows 10 ausgerollt bekommt?
micha` schrieb:Kann diese ungebremsten Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Weiterhin unfassbar viele Bugs und fehlende Funktionen, auch und gerade im Edge Browser. Verstehe nicht, warum man elementare Funktionen wie z.B. "Seite vor" seit so vielen Builds außen vor lässt.
.Grüße
rhyn schrieb:wann kann ich denn damit rechnen das mein lumia 640 windows 10 ausgerollt bekommt?
Ja, das ist wirklich gut. Ich habe auf meinem 730 DS seit letzter Woche die Beta drauf und es läuft super. Edge ist ein enormer Fortschritt gegenüber dem IE unter WP8.1Dolph_Lundgren schrieb:Unglaublich, wie Edge auf dem Windows Phone rennt. Auch so mach W10M jetzt einen hervorragenden Eindruck.
micha` schrieb:Weiterhin unfassbar viele Bugs und fehlende Funktionen, auch und gerade im Edge Browser.
Am meisten nervt mich jedoch, und das bereits seit Win 8.1, dass gelöschte Benachrichtigungen unregelmäßig wieder auftauchen und/oder sich durch auswählen nicht selbstständig löschen. Keine Ahnung warum sie das nicht auf die Reihe bekommen.
Mainfram schrieb:...Nokia DT-910 Ladestation -> Funktioniert mit dem 950 XL nicht... Kontakt zu hoch...
micha` schrieb:
o.Sleepwalker.o schrieb:... da muss ich mein Vorhaben wohl doch hin zum 950 abändern (oder geht das auch nicht).