adaptedALPHA
Captain
|TFP|LittleREd schrieb:seit den letzten 3 Builds für das Lumia 930 konnte ich keine Fehler mehr Festsellen.
Habe auch ein 930 und ein zwei Bugs welche mich nerven, weil man es sofort sieht (oder mir einfach sofort auffällt). Vielleicht kannst du mir sagen ob du es auch hast.
- Symbolleiste oben im Homescreen: Bei hellem Design werden die Symbole (Empfang, Akku etc.) nur Dunkel angezeigt, selbst wenn man ein dunkles Hintergrundbild hat. -> Symbole unlesbar!
- Wisch nach rechts zur Appübersicht: Egal ob bei hellem oder dunklem Design, sobald ich von der Übersicht in eine App und zurück (oder "Pfeil zurück" halte und in die Taskübersicht und zurück) gehe, verschwindet die helle oder dunkle "Hinterlegung" und je nach Hintergund wird die Appliste unlesbar.
EDIT: Keine Ahnung warum, aber seit dem Update brauche ich durch den Tag (6 bis 18Uhr) nur noch ca. 40% Akku. Dabei telefoniere ich total rund eine bis 1 1/2 Stunden, schreibe etwa 20 Nachrichten per WhatsApp und surfe zwischendurch im Internet, womit ich etwa auf eine Zeit von gut einer Stunde locker komme. Bluetooth immer aktiv, Helligkeit automatisch. Brauchte zuvor immer etwa 60 - 70%.
Zuletzt bearbeitet: