Windows 10 Mobile File Transfer App

Pitt_G.

Admiral
suche Widows 10 Mobile App, die mir automatisiert den Inhalt der aufgenommenen Bilder auf einem Lumia automatisch im heimischen WLAN auf eine Fritzbox 7490 per SMB oder was auch immer hochlädt und die lokalen Kopien auf dem Smartphone löscht.

Wenn dann auch noch eine Bildvorschau via LTE und WLAN möglich ist, um diese wenn ich unterwegs bin auch anderen zu zeigen immer her damit.

Jemand eine Idee?

kleine Gegenfrage ... warum nutzt Du nicht ONEDRIVE und syncst dann daheim am PC den ONEDRIVE-Ordner mit der Fritz-Box?

wenn ich auf ein neues Handy wechsel oder mal nen Hardreset mache dann läd das Handy die auf ONEDRIVE gespeicherten Bilder als Vorschaubilder und ich hab nach ein wenig warten ALLE auf ONEDRIVE liegenden Bilder auch für unterwegs dabei zum zeigen etc.

auf Alles , was ich auf meinem WD-NAS liegen hab komm ich per WD-to-go ran ... ob es sowas von AVM gibt bin ich derzeit überfragt

gruß

Bei mir läuft auch alles über Onedrive. Der einfachste weg zum Fotos austauschen.

Ich will nix auf die Cloud verschieben uns das soll alles am besten Ohne PC passieren.
(Ähnlich dem ITunes WLAN Sync mit dem PC vom Apple IOS geräten

Dann bleibt dir nur das kostenpflichtige Airdrive soweit ich informiert bin.
Damit musst du aber noch händisch die Daten vom PC aus ziehen.

Zurück
Oben