Windows 10 Neustart funktioniert nicht

Fredde27

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
172
Wollte eben meinen Laptop Lenovo Y50-70 neu aufsetzen da die Grafikkarte Probleme macht. Dabei muss das ganze neu gestartet werden und beim Neustart kommt immer nur Windows wird neu gestartet und das Rädchen dreht Sicht, egal wie lange ich warte. Ist beim normalen Neustart auch so
 
Dann installiere einfach nochmal neu, evtl. hat die Installation nicht ganz hingehauen? Was soll man jetzt so empfehlen?! Ändere mal die Energieoptionen und schau mal ins Windows-Logbuch rein, evtl. steht da was...
 
Ja ich kann ja nicht neu installieren weil er dafür Rebooten muss und das ja nicht geht
 
Und wie lange hast Du schon gewartet?
Manchmal führt Windows 10 auch Bereinigung durch, hatte ich letzhin auch - da hat es sicher so 15 Minuten gedauert (Text zur Bereinigung kam aber erst so nach 10 Minunten) bis er fertig war.

Wenn Du sowiso neuinstallieren willst, kannst den Reboot ja auch abwürgen (5 Sekunden Einschalttaste beim Gehäuse gedrückt halten, dann geht der PC sofort aus).
 
Habe bisher öfter mal an die 10Min gewartet. Das Ding ist ja das ich nicht neu installieren kann, da das erste was er macht wenn ich auf neu installieren drücke ein neu Start ist. Und der Neustart funktioniert ja nicht
Ergänzung ()

In den Safe Mode komme ich auch nicht, nach dem ich ich problembehandlung drücke und ich eigentlich f8 drücken sollte wird der Bildschirm schwarz
 
schieb win-medium rein und mach dat dingen ordentlich platt.
 
Zurück
Oben