Windows 10 oder Windows 11

cyberpirate schrieb:
Und das weißt Du jetzt schon bevor es erscheint? Ich warte da erst mal ab und dann sieht man weiter. Möglichkeiten gibt es immer.
Ließ mal alle Infos dazu auf Deskmodder oder BornCity.

Bully49 schrieb:
Tja, man weiß ja nicht, welche Programme der TE in Betrieb nimmt ...
eben. Daher braucht man auch nicht mehr RAM zu empfehlen!
Ergänzung ()

VIIV schrieb:
Ließ mal alle Infos dazu auf Deskmodder oder BornCity.
Und jetzt? Habe Ich schon lange. es besteht die Möglichkeit das es evtl so wie momentan mit Rufus nicht mehr funktioniert. Was aber nicht bedeutet das es auch grundsätzlich nicht mehr mit einer aktuell angepassten Methode funktioniert! Dies sehen wir wenn 24H2 am Start ist! Ich gehe das erstmal entspannt ran bevor Ich solche Behauptungen aufstelle.

cyberpirate schrieb:
eben. Daher braucht man auch nicht mehr RAM zu empfehlen!
Wäre nett, wenn der TE uns über die eigenen Anwendungen nennen würde.
Ich verwende beispielsweise unter anderen Photoshop und Tabellenkalkulation. Mit 16 GB reicht mir vollkommen.

Wie viel RAM braucht man eigentlich?
Im Allgemeinen wird empfohlen 8 GB RAM für die gelegentliche Computernutzung und das Surfen im Internet, 16 GB für Tabellenkalkulationen und andere Office-Programme und mindestens 32 GB für Spieler und Multimedia-Entwickler. Wie viel Arbeitsspeicher gebraucht wird, hängt davon ab, wie man Ihren Computer nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Hallo

ich will eigentlich nur surfen bischen audacity , und mails, bin kein Spielemax , bis auf Skat das wars

Danke euch

Zurück
Oben