O
onesworld
Gast
Die mit den keys von 7 kannst du installieren, richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lizenz für 1 PC steht selbstverständlich dafür, dass du es nur auf einem PC nutzen darfst.Whay schrieb:Sagen wir mal ich habe den Windows 7 Key noch irgendwo unter dem Papierkram, würden beide Windows 7 Versionen dann einwandfrei laufen. Ich hab nämlich beim Kauf gesehen das da meistens noch ,,Lizenz für 1 PC" dabei steht.
BlackNinja2019 schrieb:Und ich habe gelesen das man Enterprise auch privat nutzen kann.
Also so lange ich es im Privaten-Bereich nutze ist es in Ordnung oder wie?Silverangel schrieb:Lizenz für 1 PC steht selbstverständlich dafür, dass du es nur auf einem PC nutzen darfst.
Zu illegalem (in dem Fall Nutzung auf mehreren PC´s) gibts hier keine Auskunft.
ja, indem du z.b. dir eine entsprechende Lizenz zulegst die z.b. 5€ pro Monat (glaub ich) kostet.BlackNinja2019 schrieb:Und ich habe gelesen das man Enterprise auch privat nutzen kann.
Lizenz für 1 PC = EIN PC. Nicht 2 nicht 3 nicht vier. Was daran so schwer zu verstehen?Whay schrieb:Also so lange es im Privaten-Bereich nutze ist es in Ordnung oder wie?
Aktiviert ist es ja. Mein Problem ist halt nur, darf ich das denn jetzt noch?BlackNinja2019 schrieb:Wenn das Windows 10 bei dir auf dem PC schon mal aktiviert war ist die Hardware Kennung auf dem Aktivierungsserver von Microsoft gespeichert.
nur das die Enterprise Version da nicht mit drauf istBlackNinja2019 schrieb:Du erstellst dir mit MCT einen USB Stick und installierst ganz normal Windows 10.
Dann hier die ISO runterladen und mit Rufus ein Installations Medium (USB Stick) erstellen.bisy schrieb:nur das die Enterprise Version da nicht mit drauf ist
Das können wir hier nicht feststellen.Silverangel schrieb:Da müsste also erst mal geklärt werden wie und wo gekauft wurde um festzustellen ob er dann vielleicht via MAK die Lizenz hat (was ihm aber nicht viel bringt wenn benötigt, da er keinen neuen beantragen kann) oder sie eben nicht Legal mitverkauft wurde
Ja das wäre sinnvoll!Silverangel schrieb:Ich bleib dabei: Windows 10 Key kaufen oder alten 7 Key upgraden.
Wäre nur aber dafür nötig:BlackNinja2019 schrieb:Das können wir hier nicht feststellen.
Die Frage können wir nur beantworten, wenn wir feststellen können ob du die Lizenz (also das Nutzungsrecht) legal erworben hast.Whay schrieb:Aktiviert ist es ja. Mein Problem ist halt nur, darf ich das denn jetzt noch?
Genau so sehe ich das auch.Silverangel schrieb:Das heisst nicht "du bist ein Verbrecher". Ist nur ne schlichte Tatsache.
Jegliche Probleme die damit dann auftreten könnten kannst du halt mit einer neuen legalen Lizenz umgehen, bzw. wenn du deinen alten Win7 Key upgradest und auch nur auf dem neuen Rechner benutzt.
Das wurde auch schon als illegal angesehen.KnolleJupp schrieb:Wenn du sowieso alles platt machen willst, kaufe dir Windows 10 einfach ganz regulär.
https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-pro 40€ und fertig...