Windows 10 ohne CD neuinstallieren

SOFTWARE DOWNLOAD + LIZENZSCHLÜSSEL

Keine CD ... kein COA Aufkleber ... ( auch wenn die schon Kopiert werden wie die Weltmeister ) Am Ende kann alles illegal sein was man nicht bei einen MS Zertifizierten Händler gekauft hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und BlackNinja2019
BlackNinja2019 schrieb:
Am besten im Microsoft Store kaufen!
Das wäre völlig übertrieben und auch viel, viel, viel zu teuer!

Moralkeule = Ja!
Dabei über's Ziel hinaus schießen = Nein!

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09 und Silverangel
KnolleJupp schrieb:
Das wäre völlig übertrieben und auch viel, viel, viel zu teuer!
Genau aus diesem Grund gibt es so viele Raubkopien und Billig Anbieter.
Und das wird auch Microsoft nicht mehr unterbinden können.

Es wurde dem TE alles gesagt, deshalb bin ich hier raus.
Schönen Sonntag!

BlackNinja2019 schrieb:
Am besten im Microsoft Store kaufen!
das ist wirklich übertrieben, denn jeder große Händler und auch Mediamarkt usw verkauft legal die DVD SB-OEM Version für die Hälfte des Geldes, da muss man nicht zu der teuren USB Retail Version greifen, wenn es auch legal günstiger geht

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Da die Enterprise Version bei dir auf dem Rechner aktiviert ist, kannst du versuchen, mit einer ENTERPRISE ISO Version eine Clean Installation vorzunehmen. Während der Installation die Keyeingabe überspringen(!) und Windows 10 müßte dann wieder aktiviert sein, sobald man eine Online Verbindung hergestellt hat.
Die Version vom Media Creations Tool ist dazu nicht geeignet! Und nach einer Hardwareänderung wie Mainboardtausch, kannst du nicht wieder aktivieren!

Sollte dies nicht den entsprechenden Erfolg vermelden, kannst du immer noch mindestens einen neuen Windows 7 Lizenzkey kaufen und damit aktivieren. Allerdings muss dann mit der Windows 10 Version über das Media Creations Tool nochmals eine Clean Installation durchgeführt werden und es muss dann der Windows 7 Lizenzkey während der Installation eingegeben werden!
(Will man Windows 10 Pro, brauch man mindestens Windows 7 Home Premium).

Und nochmal: Eine Verknüpfung mit einem Microsoft Konto ist nicht nötig! Es funktioniert garantiert auch ohne Microsoft Konto.

Noch eine Anmerkung: Ohne Betriebssystem kann man auf dem PC nichts ausrichten und es sollte einem einen gewissen Wert bedeuten. Deshalb Finger weg von ominösen Lizenzkeys. Hol dir für ein Windows 10 Pro Upgrade mindestens eine OEM Systembuilder von Windows 7 Home Premium und dann bist du auf der sicheren Seite! Und eine Systembuilder ist auch eine Vollversion ohne nennenswerte Einschränkungen.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und BlackNinja2019
Wie sieht es denn mit OEM DVD + Lizenz sticker aus?
bei ebay z.b werden da viele für 20 oder teils auch schon für weniger angeboten.

für mich als laie macht das einen seriösen eindruck, einfach wegen physischer Scheibe und einem lizenz Sticker.

oder ist das auch alles geklaut und wird schnell mal gesperrt?
hat da jemand erfahrung mit o.o?

Alles muss nicht gleich schlecht sein. OEM wird eben billig verkauft. Es ist immer ein Risiko dabei. Man muss halt richtig lesen.

Kaleo Meow schrieb:
Wie sieht es denn mit OEM DVD + Lizenz sticker aus?
bei ebay z.b werden da viele für 20 oder teils auch schon für weniger angeboten.

Ja Datenträger + COA Aufkleber sind zumindest sicherer als reine Email Teile ...

Aber alle Diskussionen mit Laie und Co führen nur dazu das man sich die mögliche Hehlerware schön redet.

es kann klappen muss aber nicht.

BlackNinja2019 schrieb:
Alles muss nicht gleich schlecht sein. OEM wird eben billig verkauft. Es ist immer ein Risiko dabei. Man muss halt richtig lesen.

Und auf was muss man beim lesen achten? Windows 10 OEM Keys sind in den allermeisten Fällen Fälschungen. Seit dem die OEM Keys ins Bios gepackt wurden.

Zurück
Oben