Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 per usb-stick neuinstallieren
- Ersteller Luca2+2
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
evilbaschdi
Lt. Commander
du musst nicht zwangsläufig neuinstallieren. windows 10 bietet dir auch die möglichkeit, es komplett zu resetten - was einer neuinstallation gleich kommt, aber halt weniger aufwand ist.
willst du das ganze dennoch durchführen:
- backup!
- rufus runterladen
- aktuellste windows 10 iso runterladen
- iso per rufus auf den stick packen
- vom stick booten
- durch das setup klicken, bis die auswahl "upgrade / benutzerdefiniert" kommt, wo du auf "benutzerdefiniert" klickst
- dort kommst du dann zur festplattenauswahl, wo du auf deine windows partition klickst und unten in der menüleiste "löschen" auswählst
willst du das ganze dennoch durchführen:
- backup!
- rufus runterladen
- aktuellste windows 10 iso runterladen
- iso per rufus auf den stick packen
- vom stick booten
- durch das setup klicken, bis die auswahl "upgrade / benutzerdefiniert" kommt, wo du auf "benutzerdefiniert" klickst
- dort kommst du dann zur festplattenauswahl, wo du auf deine windows partition klickst und unten in der menüleiste "löschen" auswählst
markusgo1967
Lt. Commander
Oder du lädst dir das media creation tool von microsoft runter. Damit kannst du dir einen Windows 10 Bootstick erstellen.
Mit dem MS Tool den USB Stick erstellen lassen, wenn nicht schon vorhanden.
Während der Windows-Installation, wo er fragt wie es installiert werden soll BENUTZERDEFINIERT auswählen, dann einfach alle Partitionen plattmachen und dann einfach die komplett leere SSD/HDD auswählen, fertig.
Während der Windows-Installation, wo er fragt wie es installiert werden soll BENUTZERDEFINIERT auswählen, dann einfach alle Partitionen plattmachen und dann einfach die komplett leere SSD/HDD auswählen, fertig.
T
tek9
Gast
Windows 10 zurücksetzen reicht. Neuinstallation ist nur noch nötig wenn Windows so vergurkt ist das weder System Restore Points noch eine Start Reparatur helfen.
Wenn du noch nie eine Neuinstallation durchgeführt hast, ist die Option von Windows 10 " Windows auffrischen" wohl am einfachsten.
Ansonsten wie hier bereits beschrieben neu installieren mit USB STick. Windows auffrischen dauert etwas länger als Neuinstallation, ist aber einfacher.
Ansonsten wie hier bereits beschrieben neu installieren mit USB STick. Windows auffrischen dauert etwas länger als Neuinstallation, ist aber einfacher.
Ich kenn mich mit dem Thema nicht aus wie geht das ??
ich habe ja den Rechner selber gebaut da war ja auch kein Betriebssystem auf der Festplatte wie kann ich den Zustand wieder herrufen das ich den usb Stick nehmen MUSS
Ergänzung ()
ich habe ja den Rechner selber gebaut da war ja auch kein Betriebssystem auf der Festplatte wie kann ich den Zustand wieder herrufen das ich den usb Stick nehmen MUSS
R
reVr0x
Gast
Wenn du nicht mal in der Lage bist Google zu benutzen, dann wirst du auch eine Neuinstallation nicht hinkriegen. Versuch also erstmal alleine ein paar Infos zu finden und mach nicht wegen jeder Kleinigkeit, die eigentlich ein und dasselbe betrifft, einen neuen Thread auf.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.