Hey ich habe vor kurzer Zeit beschlossen von meinem Dual Boot mit Windows 10 und Linux Tumbleweed zurück auf Single Boot Windows zu gehen. Also habe ich die Linux Partitionen formatiert und den Windows Bootloader wieder hergestellt, dies hat auch nach einigen Problemen funktioniert. Anschließend habe ich meine Hauptplatte mit den Windows 10 (Sata SSD) Partitionen mit Macrorit Partition Expert Free auf eine neue M2.Sata geklont und meine alte Platte erstmal als Back Up abgesteckt. Danach habe ich mit Paragon Partition Manager die Platte von MBR zu GPT konvertiert. Auch dies hat geklappt, allerdings habe ich jetzt ein paar Probleme. Zum einen kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren und zum anderen würde ich gerne ein Inplace upgrade ausführen um etweige beschädigte Systemdatein zu reparieren. Leider bekomme ich da den Fehler, dass nicht festgestellt werden kann, ob mein System über genug Speicher verfügt.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Hinweis: Der Rechner kann herunterfahren, wenn ich Schnellstart deaktiviere, aber das ist für mich keine Zufriendenstellende Lösung.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Hinweis: Der Rechner kann herunterfahren, wenn ich Schnellstart deaktiviere, aber das ist für mich keine Zufriendenstellende Lösung.