Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Soundschema wo downloaden?
- Ersteller Dr.THai
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Warum downloaden und nicht selbst die Sounds machen und festlegen was wann "kreischt".
Im Prinzip reichen stupide kleine WAV-Dateien aus dem Lieblingsklingelton die Du den Ereignissen zuweist.
Anyway. Bist Du bei Steam?
-> https://store.steampowered.com/app/975550/SoundPackager_10/
BFF
Im Prinzip reichen stupide kleine WAV-Dateien aus dem Lieblingsklingelton die Du den Ereignissen zuweist.
Anyway. Bist Du bei Steam?
-> https://store.steampowered.com/app/975550/SoundPackager_10/
BFF
Zuletzt bearbeitet:
CrazyT
Commodore
@BFF ich weiß dass das theorethisch simple 1sek wav Dateien sind, aber die manuell für alle verschiedenen Ereignisse einzeln zu verändern ist mir zu doof und umständlich,
Bei Steam bin ich nicht registriert, könnte ich machen, aber ich wollte dafür jetzt nicht unbedingt was bezahlen, zumal dieses Programm auch 2 von 2 schlechte Bewertungen hat, es muss doch auch eine Freeware Möglichkeit geben? Ich meine das ich früher oft unterschiedliche Soundschemen hatte, ich kann mich aber nicht erinnern wie ich die hinbekam.
Bei Steam bin ich nicht registriert, könnte ich machen, aber ich wollte dafür jetzt nicht unbedingt was bezahlen, zumal dieses Programm auch 2 von 2 schlechte Bewertungen hat, es muss doch auch eine Freeware Möglichkeit geben? Ich meine das ich früher oft unterschiedliche Soundschemen hatte, ich kann mich aber nicht erinnern wie ich die hinbekam.
John Sinclair
Commander Pro
https://www.microsoft.com/en-us/store/collections/windowsthemes
https://support.microsoft.com/de-de/help/13768/desktop-themes-featured
Einige Thems sind mit Ton, einfach die dann installieren und den Rest dann anpassen.
https://support.microsoft.com/de-de/help/13768/desktop-themes-featured
Einige Thems sind mit Ton, einfach die dann installieren und den Rest dann anpassen.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Am Ende sind es doch vier oder fuenf "wichtige" Ereignisse wo das DingDong abgespielt werden soll.
Die sind schnell mal angpasst. @Dr.THai
Fuer die bei uns die das "(s)wollen", haben am Ende ein angepasstes Schema wo z.B. nur der "Batterie fast leer" oder sowas aus dem Lautsprecher kommt.
BFF
Erinnert mich an den Spass den wir mit der einen "Tippse" getrieben haben die jeden Morgen die Webcam auf Mirror schaltete um sich die Lippen etc. zu "cremen" und derweil nicht an das Telefon zu ging.
Der hatten wir als Anmeldesound "Spieglein Spieglein an der Wand" eingestellt.
Die sind schnell mal angpasst. @Dr.THai
Fuer die bei uns die das "(s)wollen", haben am Ende ein angepasstes Schema wo z.B. nur der "Batterie fast leer" oder sowas aus dem Lautsprecher kommt.
BFF
Erinnert mich an den Spass den wir mit der einen "Tippse" getrieben haben die jeden Morgen die Webcam auf Mirror schaltete um sich die Lippen etc. zu "cremen" und derweil nicht an das Telefon zu ging.
Der hatten wir als Anmeldesound "Spieglein Spieglein an der Wand" eingestellt.
cartridge_case
Fleet Admiral
Wann kommen die denn bei dir?Dr.THai schrieb:und alle manuell zu verändern
@John Sinclair Danke, ich wusste es ging mit Boardmitteln! Kann ich irgendwo erkennen oder filtern welche mit Ton sind?
@BFF Hehe ,
ja das ist gut möglich dass ich nur wenige umstellen brauch dann, es sind meistens Benachrichtigungstöne die sich häufen bei mir. Kennst du eine gute Seite mit 1sek wav sounds? Die paar Seiten die ich gefunden hab gehen zu lang.
@cartridge_case es sind meist Benachrichtigungen von Pushbullet u.a.
@BFF Hehe ,
ja das ist gut möglich dass ich nur wenige umstellen brauch dann, es sind meistens Benachrichtigungstöne die sich häufen bei mir. Kennst du eine gute Seite mit 1sek wav sounds? Die paar Seiten die ich gefunden hab gehen zu lang.
@cartridge_case es sind meist Benachrichtigungen von Pushbullet u.a.
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
Stumm wäre keine Alternative?
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Frueher gab es mal Zedge. Da konnte man "tonnenweise" in die Dateien reinhoeren und sich die Dateien laden. Scheint es wohl nur noch "bedienbar" fuer Tatschfones zu geben.
Wenn Du Klaenge hast, die Dir gefallen einfach einkuerzen oder das was am meisten gefaellt rausschneiden und dann verwenden.
BFF
Wenn Du Klaenge hast, die Dir gefallen einfach einkuerzen oder das was am meisten gefaellt rausschneiden und dann verwenden.
BFF
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Das Schlimme ist…
Was habe ich - ohne Vorlagen! - unter 9x & XP alles fein selbst eingestellt… Das berühmte Papierkorbleeren als Klospülung (ratet wie die Icons aussahen).
Und nun, 10? Resignation. Nur das An- und Abdocken von USB habe ich noch geändert.
Die paar Töne kann man in den Einstellungen probehören und dann mit Sounds, die man sicherlich kennt, ersetzen. Denn auf Fertigthemes pfeife ich da ich im Grunde den Teufel mit Beelzebub austreibe.
♪ ♫ CN8 ♫♫
Was habe ich - ohne Vorlagen! - unter 9x & XP alles fein selbst eingestellt… Das berühmte Papierkorbleeren als Klospülung (ratet wie die Icons aussahen).
Und nun, 10? Resignation. Nur das An- und Abdocken von USB habe ich noch geändert.
Die paar Töne kann man in den Einstellungen probehören und dann mit Sounds, die man sicherlich kennt, ersetzen. Denn auf Fertigthemes pfeife ich da ich im Grunde den Teufel mit Beelzebub austreibe.
♪ ♫ CN8 ♫♫
John Sinclair
Commander Pro