Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: Seitdem ich am 7.09. DANK EURER HILFE Kaspersky komplett deinstalliert habe, ist kein Systemabsturz / BlueScreen mehr erfolgt. PC läuft seitdem NON-STOP im Arbeitsbetrieb.
Fingers Crossed, das es so bleibt.
VIELEN DANK NOCHMALS an dieser Stelle für eure tolle Unterstützung, das findet man in dieser Form echt nicht oft!
Kurzes Update: Seit den von euch genannten Modifikationen sind bis jetzt keine weiteren BlueScreens mehr aufgetaucht. Vielen Dank Euch. Ich war echt schon am verzweifeln und wollte den Computer schon entsorgen, weil er mir so am Keks gegangen ist mit den BlueScreens. Schön, dass es noch so hilfsbereite Mitmenschen wie Euch gibt.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.