- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 28
Danke für den Tipp, das probiere ich als nächstes und schaue mal, wie es sich danach verhält.Silver Server schrieb:fffff802`60c00000 fffff802`60c1b000 klmouflt.sys
Timestamp: unavailable (00000000)
Checksum: 00000000
ImageSize: 0001B000
fffff802`5b460000 fffff802`5b46f000 klelam.sys
Timestamp: unavailable (00000000)
Checksum: 00000000
ImageSize: 0000F000
fffff802`60a30000 fffff802`60a5c000 klids.sys
Timestamp: unavailable (00000000)
Checksum: 00000000
ImageSize: 0002C000
Kaspersky deinstallieren.
Reste des Programm mit dem Entfernungstool beseitigen.
https://www.computerbild.de/downloa...-und-Kaspersky-Internet-Security-2887978.html
Nur den Windows eigenen Defender benutzen.
Abwarten ob es dann noch zum blue screen kommt?
Memtest läuft gerade noch, daher kann ich es erst im Anschluss machen.
LG
Ergänzung ()
Ist es ratsam den Kaspersky Password Manager auch zu deinstallieren oder nur den Kaspersky Internet Security?
Mfg
Ergänzung ()
Memtest Update: 0 Fehler.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: