TuberPlays
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2016
- Beiträge
- 439
Hallo,
ja, ich musste einen solchen Titel nehmen, denn weiter kann ich es nicht beschreiben.
Alles fing damit an, dass mein mein Antiviren-Programm (AVG Internet Secuurity 2015) einen Neustart durchführen wollte, um ein Setup zu beenden. Das Ganze habe ich dann natürlich auch gemacht, nur nun startet der Rechner nicht mehr.
Wenn ich ihn starte, erhalte ich meistens als erstes diese Fehlermeldung:
Manchmal bekomme ich aber auch direkt einen Bluescreen:
Hab dann auch mal einen Systemtest durchgeführt (Das Teil, was HP direkt mit ausliefert) und dort hat der Rechner eigentlich alles bestanden.
Kennt jemand einen Ausweg dafür?
Ein Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt, habe ich bereits versucht
Danke!
ja, ich musste einen solchen Titel nehmen, denn weiter kann ich es nicht beschreiben.
Alles fing damit an, dass mein mein Antiviren-Programm (AVG Internet Secuurity 2015) einen Neustart durchführen wollte, um ein Setup zu beenden. Das Ganze habe ich dann natürlich auch gemacht, nur nun startet der Rechner nicht mehr.
Wenn ich ihn starte, erhalte ich meistens als erstes diese Fehlermeldung:
Manchmal bekomme ich aber auch direkt einen Bluescreen:
Hab dann auch mal einen Systemtest durchgeführt (Das Teil, was HP direkt mit ausliefert) und dort hat der Rechner eigentlich alles bestanden.
Kennt jemand einen Ausweg dafür?
Ein Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt, habe ich bereits versucht
Danke!
Zuletzt bearbeitet: