Fighter1993
Vice Admiral
Hallo,
am PC von meiner Frau gibt es folgendes Problem.
BS: Windows 10
Sie hatte kürzlich einen Bluescreen und darauf hin hat der PC beim Neustart eine Reparatur durchgeführt.
Wenn ich den PC normal starte kommt das Bios etc bis dann eigentlich das Windows Logo erscheinen sollte. Dies geschieht allerdings nicht, sondern es kommt nur dieser Blinkende Weiße Unterstrich oben rechts in der Ecke gepaart mit einem Schwarzen Bildschirm.
Dieses Fehlerbild deutet ja eigentlich darauf hin das kein Betriebsystem auf der Festplatte gefunden werden kann.
Windows ist auf einer 2000GB Crucial MX500 installiert.
Normal kenne ich dieses Fehlerbild nur wenn man einen USB Stick angeschlossen hat oder eine Externe Festplatte.
Dies ist aber nicht der Fall.
Im Laufwerk befindet sich auch keine CD oder sonstiges.
System:
AMD FX 8150
16 GB Ram
MSI GTX 770 2GB
450W Netzteil von Superflower
Mainboard weiß ich auf anhieb nicht sollte aber keine so Wichtige Rolle spielen.
Crucial MX 500 2TB
2 x HDD 500 GB
Was ich schon probiert habe:
Nur die SSD mit BS angeschlossen selbes Ergebnis.
Die Bootreihenfolge geändert so das die Crucial SSD ganz oben bzw als einzigstes Medium angezeigt wird.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Idee.
MFG Fighter1993
am PC von meiner Frau gibt es folgendes Problem.
BS: Windows 10
Sie hatte kürzlich einen Bluescreen und darauf hin hat der PC beim Neustart eine Reparatur durchgeführt.
Wenn ich den PC normal starte kommt das Bios etc bis dann eigentlich das Windows Logo erscheinen sollte. Dies geschieht allerdings nicht, sondern es kommt nur dieser Blinkende Weiße Unterstrich oben rechts in der Ecke gepaart mit einem Schwarzen Bildschirm.
Dieses Fehlerbild deutet ja eigentlich darauf hin das kein Betriebsystem auf der Festplatte gefunden werden kann.
Windows ist auf einer 2000GB Crucial MX500 installiert.
Normal kenne ich dieses Fehlerbild nur wenn man einen USB Stick angeschlossen hat oder eine Externe Festplatte.
Dies ist aber nicht der Fall.
Im Laufwerk befindet sich auch keine CD oder sonstiges.
System:
AMD FX 8150
16 GB Ram
MSI GTX 770 2GB
450W Netzteil von Superflower
Mainboard weiß ich auf anhieb nicht sollte aber keine so Wichtige Rolle spielen.
Crucial MX 500 2TB
2 x HDD 500 GB
Was ich schon probiert habe:
Nur die SSD mit BS angeschlossen selbes Ergebnis.
Die Bootreihenfolge geändert so das die Crucial SSD ganz oben bzw als einzigstes Medium angezeigt wird.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Idee.
MFG Fighter1993