Windows 10 - unbekannte Geräte (DEV & VEN IDs vorhanden)

- ohne Worte -
Billigkeys mit Vollrisiko auf Nichtfunktionieren. Viel Vergnügen mit der Forensuche.
CN8

Tja, dann hast du einen bereits benutzten Code gekauft. Pech

naja, es gibt fälle, wo die verwendung von driverpack.io durchaus sinn macht.
aber.
mit brain 2.0 weiss man auch, daß man niemals niemals und niemals die one klick automatik verwendet.
manuell oder meist läßst sich der treiber auch downloaden und damit sichten.
und da wäre dann noch die ultimative parania-beruhobunspille, virustotal.

klar findest mit der automatischen so sicher amen im gebet irgendwelche russische software.
naja, damit verdienen die ihren anteil am kuchen.
aber eine riesige datenbank. unwahrscheinlich, was die alles recht easy zugänglich machen.
das alles per hand zu suchen, wo hersteller gerne mal ältere hardwaretreiber recht gut verstecken, und noch schlimmer, jede bude auf eine andere, hinterlistige art.

und es bezahlt sich durch die faulen. ich kann damit leben.
natürlich habe ich dennoch keine lust, in dieser gruppe zu landen, selbstredend.;)

sowas , aber seriös. DAS wäre was.
aber im westen rechtlich nedmal denkbar. das urheberrecht kann auch mal als keule herhalten, keine frage.

irgendwie würde das das ganze aber schon wünschenswert zu sein, aber eben seriös.

naja dann wende dich an den Verkäufer, für den Preis gibt es nun mal kein legalen Key

Okay, danke Euch erst mal für die nette und extrem schnelle Hilfe!!! :daumen: Möchte bzgl. dem Key dann hier jetzt auch gar keine große Diskussion starten. :D

Der Laptop wurde doch mit win7 Home ausgeliefert, warum nimmst nicht den win7 Key zur Aktivierung von win10?
allerdings geht dann nur win10 Home

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, silent2k, Markchen und eine weitere Person
Im nachhinein lässt sich das aber glaube ich nicht mehr ändern oder? 🙈

Möchte bzgl. dem Key dann hier jetzt auch gar keine große Diskussion starten
Dann nur die kleine dir nochmals auf die Nase zu binden, dass du eine Key aber keine Lizenz gekauft hats.

Und Downgrade von Pro sollte so gut gehen wie das Upgrade auf Pro…

CN8

silent2k schrieb:
Im nachhinein lässt sich das aber glaube ich nicht mehr ändern oder?
Doch funktioniert. Habe ich letztens vor nem Monat erst gemacht. Irgendwo da, wo dir Windows 10 das Troubleshooting für den nicht aktivierten Key zur Verfügung stellt kannst du nen Key eingeben. Wenn das n Win7 Key ist funktioniert das trotzdem

DorMoordor schrieb:
Doch funktioniert. Habe ich letztens vor nem Monat erst gemacht. Irgendwo da, wo dir Windows 10 das Troubleshooting für den nicht aktivierten Key zur Verfügung stellt kannst du nen Key eingeben. Wenn das n Win7 Key ist funktioniert das trotzdem

Eben getestet...

"Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein. (0xc004f050)

Was erzählt Ihr denn da in Post 28-30?

Von Home auf Pro kann man kommen nur durch die Win7 Key Eingabe.
Von Pro auf Home nicht.
Steht der Win 7 Key denn überhaupt auf dem Laptop COA oder was gibt er da jetzt ein.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 1903 Clean MBR Modus.PNG
    1903 Clean MBR Modus.PNG
    29,2 KB · Aufrufe: 133
Markchen schrieb:
Noch mal mit dem MCT installieren und bei der Installation den Win7-Key eingeben.

Hab es jetzt einfach so gemacht - hat geklappt, mit dem alten Win7 Key!

Danke an die ganze Runde hier! :daumen: :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und Terrier
Zurück
Oben