Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe soeben windows 10 auf meinen pc installiert und alle updates installiert und nun hängt das update ( definitions update für windows defender) bei 99% download.
Soll ich warten bzw. Ist das normal das es so lange bei 99% steht?
Ca 30 min, wenn ich windows neu starte wird das update dann auch noch installiert bzw. Macht das nichts wenn ich mitten im download meinen pc neu starte?
download ist ziemlich egal, installation ist schlimmer
Ergänzung ()
und fahr auch mal komplett runter, evtl. auch paar sekunden komplett vom strom, wobei zweiteres nicht so wichtig ist.
neustart ist nicht dasselbe wie runterfahren
Nun kam die meldung die updates konnten nicht installiert werden da bereits andere updates installiert werden. Ich soll meinen pc neustarten dies habe ich gemacht und nun konnte ich auf wiederholen klicken und die updates wurden installiert.
Ich finde es trotzdem ein wenig komisch, kann durch sowas etwas nicht richtig installiert weden und ich somit Sicherheitslücken haben?
Dann bist du doch auf dem aktuellsten Stand. Achso, ich habe grade dein #1 nochmal gelesen, es geht um Defender Update, das ist nicht so tragisch, mach den Morgen oder übermorgen.
Das ist die aktuellste Der kann manchmal schon blockieren, am nächsten Tag gehts dann.