Kronos60
Commander
Ja die bekommt man, aber ohne Key.codem86 schrieb:Win 7 / 8.1 OEM-VERSION -> Win 10 OEM-VERSION
Hast du eine Quellenangabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die bekommt man, aber ohne Key.codem86 schrieb:Win 7 / 8.1 OEM-VERSION -> Win 10 OEM-VERSION
Kronos60 schrieb:Ja die bekommt man, aber ohne Key.
Hast du eine Quellenangabe?
Eben darüber fehlen die Informationen seitens Microsoft, darüber kann man meines erauchtens nur spekulieren.Naddel_81 schrieb:aber wohl mit ISO, wo der "key" schon drin ist, richtig?
Wenn du 2 Jahre wartest musst du es dir kaufen, ich denke zu Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt zum umsteigen wenn die "Kinderkrankheiten" weg sind.Naddel_81 schrieb:wenn es mal 1-2 Jahre gereift ist, werde ich von win 7 komplett umsteigen.
Kronos60 schrieb:Wenn du 2 Jahre wartest musst du es dir kaufen, ich denke zu Weihnachten ist ein guter Zeitpunkt zum umsteigen wenn die "Kinderkrankheiten" weg sind.
Wenn das ein uralt Drucker ist und dafür spezielle Treiber benötigt werden für alle Funktionen und der Hersteller schon keine neuen Treiber für 8.1 anbietet will der Drucker Hersteller wohl lieber mal einen neuen Drucker verkaufenbei meinen Office PC geht es nur um dem Drucker das der mit Windows 10 funktioniert
Für andere besondere und alte Hardware, Soundkarten usw. gilt das auch.ich denke auch, aber vorab versichere ich mich ob alle meine hardware kompatibel sind
Naddel_81 schrieb:quark. ich generier mir doch jetzt die lizenz und installier es auf ner zweiten partition zum testen.
Anderes Mainboard= Aktivierung -> MatschAmusens schrieb:Ergänzung ()
noch ne Frage ....könnte ich Windows 10 vom Office aufn Gaming-PC zum Testen installieren mit der ISO Datei die ich für den Office PC bekomme?
So könnte ich die Hardware-Bindung Testen.....Wenn ich noch ne Festplatte finde zum Testen. Ich habe keine Lust die Festplatte zu überschreiben vom Gaming PC ..Ich hasse System neu aufsetzten da MS so lahme Server hat.....und alle Games wieder zu DL
bLu3to0th schrieb:Anderes Mainboard= Aktivierung -> Matsch
Naddel_81 schrieb:Telefon nehmen- neu aktivieren.-WIN!