Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Upgrade 30 Tage umkehrbar, im Einzelhandel ab August
Du sollst auch nach 35 Tagen und mehr zurückkönnen. Nach den 30 Tagen soll Windows 10 den Windows.Old Ordner löschen, so das du von Windows 10 nicht mehr zurück kommst. Mit ein altes Image oder einer Neuinstallation aber schon.
War auch nie anders von Microsoft geadacht wurde nur von den Medien und Foren falsch verstanden.
30 Tage zurück ohne Datenverlust.
Gleichzeitig mit Win 10 upgarde den 8.1 oder win7 key nutzen ist na klar nicht erlaubt.
Wenn man Windows 10 irgendwann löscht kann man auch wieder den Win7 oder 8.1 Key aktivieren.
Will man von Windows 10 zurück zu Windows 7 oder 8.1 dann hat man erst einmal 28 Tage Tage Zeit ein Rollback durchzuführen, solange Windows.old noch nicht gelöscht wurde. Siehe auch: Windows.old Ordner Dateien herauskopieren und entfernen Windows 10
Hat man Windows.old schon über die Datenträgerbereinigung entfernt, bleibt nur eine Neuinstallation. Auch wenn man nach einem oder zwei Jahren zurück zur alten Version möchte, kann man dies machen. Der Key bleibt gültig, solange man nicht Windows 10 auch noch zeitgleich nutzt.
Nun ich würde sagen, dass z.Z. hier bislang nicht gerade die Tranparenz überwiegt und das nicht nur auf den CB Artikel bezogen.
So trivial fand ich meine Frage daher nicht... Aber wie gesagt, danke für das Feedback.