xep22
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xenon-seven schrieb:Von alleine passiert das nicht, da musst du schon dran rumgespielt haben.
Und deswegen ist das nun bei jedem so? Bei einer jungfräulichen Neuinstallation ist es ganz sicher nicht so. Habe ich erst vor 2 Tagen mehrfach durch.halbtuer2 schrieb:Immer diese Unterstellungen... ich mußte nach der letzten Neuinstallation auch alles manuell einstellen, um diesen ominösen Pfeil zu bekommen.
xenon-seven schrieb:Von alleine passiert das nicht, da musst du schon dran rumgespielt haben.
BFF schrieb:Alte Version von W10 installiert? W10 noch nicht aktiviert?
Bei einem W10 Build 18362.387 sieht es z.B. so aus.
Anhang anzeigen 825760
Das hatte ich auch so noch nicht, wenn ich Windows irgendwo neu installiert habe, dass direkt alle Taskleisten-Symbole eingeblendet sind, aber nun gut. @Hauro und @BFF haben das ja schon beschrieben, wie man das ändert.Xer22 schrieb:hi, habe Windows neu installiert. Jetzt habe ich viele Programme offen und in der Taskleiste fehlt irgendwie dieser Pfeil, wo ja normal die restlichen Icons sind, jetzt habe ich da unten dutzende Symbole, was ist das denn ??