Windows 10 VirtualBox

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Hallo,
dieses Angebot, Windows 10 Vollversion kostenlos zu bekommen, ist ja schon bald zu Ende. Ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich bei Windows 7 bleibe oder auf Windows 10 upgrade. Ich hatte vor, Windows 10 erst mal auf ein Virtual PC zu testen (wie das so ist) und mich dann zu entscheiden. Geht diese Virtual-Box? http://www.computerbild.de/download/VirtualBox-1605270.html

Und wie kann ich dann Windows 10 auf diese Virtual Box installieren? Ich kenne mich da nicht so aus..

MfG
Dennis

Danke, aber jetzt habe ich ein Problem mit der Virtual Box Installation. Da kommt immer "Installieren fehlgeschlagen wegen schwerwiegenden Fehler" ... Kennt jemand eine Virtual Box wo Windows 10 läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Also den Player habe ich schon mal installiert. Jetzt bin ich gerade dabei die 4,9 GB Image-Datei herunterzuladen... Was muss ich denn genau machen? Ich bin nicht gut in Englisch. Sobald die Datei fertig heruntergeladen ist, einfach Player öffnen und dann auf "Create a New Virtual Machine" klicken und dann ein Häkchen bei "Installer disc image file (iso)", die heruntergeladene Datei auswählen und dann"Next" usw. ?

EDIT: Ich habe jetzt die Dateien heruntergeladen aber komme nicht mehr weiter. Wenn ich auf "Create a New Virtual Machine" klicke werden die extrahierten Dateien gar nicht angezeigt... Wie geht das ?
Ergänzung ()

Okay , es hat jetzt geklappt.. Vom Design her ist es einfach nur Mist. Aber mit Classic Shell kann ich das Startmenü wie bei Windows 7 aussehen lassen.. Das macht es doch wieder besser. Naja, noch habe ich ja Zeit. Bis wann gilt das kostenlose Upgrade?

EDIT 2: Nochmal eine Frage, ist es wenn ich von mein normalen PC von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade, weiterhin deutsch? Denn das in der Virtual Box ist auf English und lässt sich gar nicht auf Deutsch stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein deutsches Win 7 upgradest, dann bleibt das auch deutsch.

Und in der Enterprise Testversion kannst Du beliebige Sprachen nach installieren und auch nutzen.

Einfach nach Sprachen in der Windows Suche suche und Du kommst Du den Einstellungen.

sprachen_win10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben