Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte hier mal nachfragen wie ich Windows 10 und auch Porgamme einfach auf meine SSD(500GB) verschieben kann.
Die SSD ist schon eingebaut und wird angezeigt. Ich finde nur Anleitungen wo ich noch eine zweite Festplatte ausser meiner SSD benötige, diese habe ich aber nicht.
https://www.heise.de/ct/artikel/c-t-WIMage-3863074.html
Das Skript c’t-WIMage erzeugt mit nur einem Doppelklick ein Abbild der Windows-Partition. Das Image lässt sich leicht auf quasi beliebiger Hardware wiederherstellen.
Die oben genannte Projektseite dient als zentrale Anlaufstelle zu allem rund um unser Skript c't-WIMage. Es funktioniert aber anders als Du es jetzt vorbereitest hast.
Das Problem ist meine SSD hat 465GB Platz und die festplatte wo Windows 10 drauf ist und die ich natürlich klonen will ist mit 803GB belegt, kann ich einzelne Programme sowie nur Windows 10 klonen? Weil ich sonst nicht weiter komme.
Zeig mal ein Bild der Datentraegerverwaltung.
Und nein. Du kannst keine einzelnen Programme klonen. Auch nicht nur Windows allein, wenn sich alles auf einer Partition befindet.
Nein, teilweise Klonen geht nicht, ich kennen zumindest kein Tool welches nur bestimmte Teile einer Partition klonen kann, man kann allenfalls einzelne Partitionen nicht mitklonen. Da bleibt nur die Wahl zwischen Aufräumen um nicht mehr Platz belegt zu haben als die SSD bietet oder eine Neuinstallation auszuführen.
Zeig mal ein Bild der Datentraegerverwaltung.
Und nein. Du kannst keine einzelnen Programme klonen. Auch nicht nur Windows allein, wenn sich alles auf einer Partition befindet.
Was meinst Du mit Alles? Wirklich alles löscht man mit DISKPART und Clean oder eben indem man in der Datenträgerverwaltung alle Partitionen löscht und (eine) neue anlegt.
Wobei die Datenträgerverwaltung davor schützen sollte Partitionen zu löschen die zum Booten gebraucht werden und dass er geprüft hat das alle wichtigen Daten auf der SSD oder woanders sind, davon gehe ich mal aus.