Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dachte das mit der DVD ist schon mit 8 rausgeflogen und es gabs nur wieder mit dem Media Center Addons, vielen fertig Rechnerr wurde trotzdem noch eine ödem DVD Player Software beigelegt, so what., zu jedem Laufwerk erhältst beinah ne extra Softwareu die sich auch wieder auf Anderen Laufwerken vom gleichen Hersteller verwenden lässt rund geschickt gemacht kanns die Software von nem fertig PC nehmen und die auch auf nen anderen Rechner vom gleichen Hersteller packen, selbst extra brennprogramme hattense noch als Bloatware Dreingabe auf Rechner mit DVD Maker installier. Man nich ich froh dass du die iOS heute nichtmal mehr brennen muss sondern Windows die selber als virtuelle Laufwerke zur Verfügung stellt.
Um einfach so ein Video anzusehen, nutze ich immer den Windows Media Player. Warum auch nicht? Ansonsten habe ich noch den MPC-HC installiert, da er natürlich wesentlich mehr Optionen bietet.
Die DVD Player APP ist doch kostenlos für alle, die auf Win 10 upgegraded haben. Bei mir ist sie jedenfalls installiert.
Sie war kurze Zeit für diejenigen kostenlos, die auf ihrem alten Windows auch das Media Center installiert hatten. War und ist es jetzt auch nicht mehr.
uch Frage mich warum von Windows Version zu Version immer mehr abgespeckt wird. XP zu vista wurde endlich mal alles mit reingebracht ,so daß man von Multimedia Windows sprechen konnte. Mit 7 ging es dann los. 8.1 noch mehr an Codecs usw raus. Mit 10 wird dann auch noch das Mediacenter gestrichen. Kannst irgendwo nicht verstehen.
Du schlägt dir deine Wahrnehmung ein Schnippchen. Noch nie hat Windows so viele Codecs unterstützt, wie seit Windows 10. Das gilt sogar für Audio-Codecs. Siehe auch hier...
Najam dass MPEG2 Support draussen ist find ich unglücklich, gerade im DLNA Bereich wo noch nicht jeder DLNA Client H264 spricht... wär ein nettes Feature gleiche H264 zu MPEG2 Transcoding einzubauen.
V.a, da ja die neuen Intel CPUs doch Transcoding per se können...