News Windows 10: Windows 7 und 8.1 erhalten Upgrade statt Updates

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.435
Also irgendwie übertreiben sie es schon ein bisschen...
 
wollen die mich verarschen ? ich will auf windows 7 bleiben, windwows 10 hat fpr mich nur nachteile und keine einzigen vorteil immoment
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte eigentlich denken ein Weltunternehmen hätte so eine dreiste Aufdringlichkeit nicht nötig....Tja, weit gefehlt.
 
R4sh schrieb:
wollen die mich verarschen ? ich will auf windows 7 bleiben, windwows 10 hat fpr mich nur nachteile und keine einzigen vorteil immoment

Naja habe eh die updatefunktion aus, aber ist trotzdem kacke....

Ich will mit den Augen rollen... aber das Augen rollen Emoticon reicht irgendwie nicht aus.
 
dann mach eine ganze zeile voll ;)
 
warum zwingen sie die rechner nicht gleich win10 zu installieren. Das wollen sie doch. Penetranter geht es kaum noch. Find ich nicht so cool.
 
Ich hab alle "Win10 Updates" deinstalliert und installier nur noch Sicherheitsupdates. MS soll endlich aufhören jedem Win10 andrehen zu wollen.
 
Die Meldung hatte ich schon am Releasetag von Windows 10 bei meinen Updates unter Windows 8.1.
 
Das finde ich aber ziemlich nett von Microsoft, dass die uns nicht nur völlig kostenlos ihr neuestes Betriebssystem zur Verfügung stellen, sondern auch noch so aufmerksam sind, es allen Usern automatisch zu installieren und ihnen an allen Stellen die Möglichkeit zu geben, es mit einem Klick zu installieren. Echt eine großzügige Geste.

:kotz:
 
KB3035583 und KB2952664 deinstallieren, dann ist alles wieder beim alten. Verstecken dieser Updates nicht vergessen, aber wie ich MS kenne, kommen die eh bald wieder...
 
Da es sich bei dem Produkt um einen Rückschritt handelt, muss es einem halt aufgezwungen werden. Der Fluch namens Windows Update gehört einfach deaktiviert, erst recht, seit Microsoft einem die Kontrolle gänzlich entzogen hat. Freue mich schon extrem darauf, wenn ich aufgrund von künstlichen Inkompatibilitäten auch zum Wechsel gezwungen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hagelt dann die nächsten Tage Mails und Anrufe... Danke Microsoft! :stock:
 
Eine Absolute Frechheit und sollte eigentlich geklagt werden sofern das geht.
 
@Cardhu, dass mit dem Abschalten nervt definitiv. Das eine oder andere Update welches man deinstallieren soll, habe ich laut den Anleitungen deinstalliert. Aber es kommt wirklich immer wieder.

Vor ein paar Tagen habe ich auch im Büro gesehen, dass dort Windows 10 als Update angeboten wird. Ich war eigentlich froh das meine Clients in der Domäne den Schwachsinn noch nicht so nervig anzeigen, aber dass es nun auch im Punkt "Windows Update" angezeigt wird, ist schon richtig nervig :rolleyes:

StefanG3 schrieb:
Ich will mit den Augen rollen... aber das Augen rollen Emoticon reicht irgendwie nicht aus.
Begründung?! Nur weil jemand nicht auf Windows 10 updaten und lieber bei Windows 7 bleiben will?!

Gruß, Domi
 
Zurück
Oben