Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Windows 7 und 8.1 erhalten Upgrade statt Updates
Mancher Besitzer von Windows 7 oder Windows 8.1 wird sich beim Blick auf das Fenster der Update-Funktion seit dem jüngsten Patchday gewundert haben. Statt der gewohnten Ansicht prangte dort eine Meldung zum Upgrade von Windows 10. Ohne manuellen Eingriff bleibt dies das einzige „Update“ für das Betriebssystem.
Das finde ich aber ziemlich nett von Microsoft, dass die uns nicht nur völlig kostenlos ihr neuestes Betriebssystem zur Verfügung stellen, sondern auch noch so aufmerksam sind, es allen Usern automatisch zu installieren und ihnen an allen Stellen die Möglichkeit zu geben, es mit einem Klick zu installieren. Echt eine großzügige Geste.
KB3035583 und KB2952664 deinstallieren, dann ist alles wieder beim alten. Verstecken dieser Updates nicht vergessen, aber wie ich MS kenne, kommen die eh bald wieder...
Da es sich bei dem Produkt um einen Rückschritt handelt, muss es einem halt aufgezwungen werden. Der Fluch namens Windows Update gehört einfach deaktiviert, erst recht, seit Microsoft einem die Kontrolle gänzlich entzogen hat. Freue mich schon extrem darauf, wenn ich aufgrund von künstlichen Inkompatibilitäten auch zum Wechsel gezwungen werde.
@Cardhu, dass mit dem Abschalten nervt definitiv. Das eine oder andere Update welches man deinstallieren soll, habe ich laut den Anleitungen deinstalliert. Aber es kommt wirklich immer wieder.
Vor ein paar Tagen habe ich auch im Büro gesehen, dass dort Windows 10 als Update angeboten wird. Ich war eigentlich froh das meine Clients in der Domäne den Schwachsinn noch nicht so nervig anzeigen, aber dass es nun auch im Punkt "Windows Update" angezeigt wird, ist schon richtig nervig
StefanG3 schrieb:
Ich will mit den Augen rollen... aber das Augen rollen Emoticon reicht irgendwie nicht aus.