zero389 schrieb:warum zwingen sie die rechner nicht gleich win10 zu installieren.
Wäre ich auf jeden Fall dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zero389 schrieb:warum zwingen sie die rechner nicht gleich win10 zu installieren.
crustenscharbap schrieb:Schaut euch doch mal bei Android und IOS um. Ab den 26. Oktober haben wir totale Netzüberwachung seitens unserer Provider. Laut Telekom. Da ist es mir ziemlich waye was Microsoft sammelt.
Ja und manche bekommen das Update auch immer noch nicht angeboten, sondern müssen sich mit dem Media Creation Tool "herumschlagen". Bei meinem Notebook kam die Meldung auch und das hab ich ein oder zwei Tage nach Release umgestellt. Die Technical Preview ließ sich so auch bereits aufspielen.MichaG schrieb:Also bei mir gibts die Meldung bei Windows Update (nicht das kleine weiße Win10-Symbol in der Taskleiste) erst seit dem letzten Patchday.
be_myself schrieb:Schaut mal nach dem Update KB3035583 wenn die drauf ist einfach via cmd (Admin) dann "wusa /uninstall /kb:3035583" das Update deinstallieren. Achtung dieses Update wird wieder als Sicherheitsupdate angeboten. Häckchen bei dem Update entfernen und ausblenden. Dieses Update kommt innerhalb einer Woche noch einmal als Sicherheitsupdate auch hier wieder Haken raus und ausblenden. Bei den Windows 10 Upgrades auch die Haken raus und ausblenden. Dann ist erstmal Ruhe für eine Zeit bis MS wieder so ein Update schickt.
crustenscharbap schrieb:Gerade bei mir auf Arbeit ist ein Update nicht erwünscht. Dort läuft Software im 5 stelligen Bereich. Wenn das dann nicht läuft. Oh gott.
Ein WSUS läuft da nicht? Oder hat ihn der Admin auf "automatisch alles genehmigen" eingestellt?Domi83 schrieb:Vor ein paar Tagen habe ich auch im Büro gesehen, dass dort Windows 10 als Update angeboten wird. Ich war eigentlich froh das meine Clients in der Domäne den Schwachsinn noch nicht so nervig anzeigen, aber dass es nun auch im Punkt "Windows Update" angezeigt wird, ist schon richtig nervig
JimPanse1984 schrieb:MS und das be**** Win10 können gleich wieder abziehen Wenn man weiß, wie man den Mist unterbindet, alles gut, aber 90% weiß das nicht! Absolut Mist was MS hier abzieht ... Saftladen ...
Und es wird kein Windows 11 geben.
Morgen ist Windows 10 seit genau zwei Monaten auf dem Markt und dieser Tage konnte man auch eine schön runde Zahl erreichen bzw. durchbrechen, nämlich 100 Millionen Installationen. Damit kann man den Vorgänger Windows 8 klar hinter sich lassen, auch wenn der direkte Vergleich der Zahlen nicht möglich ist.