Windows 10 Zeigt Börsen Kurse an

TP555

Vice Admiral
Hi

Neuerdings werden in der Wetter App , auch Börsen Kurse angezeigt , erscheint abwechselnd Mal wo das Wetter/Temp. Unten in der Taskleiste angezeigt werden.

IMG_20220323_210005.jpg

Mfg.

Und weiter? Was ist da dein genaues Anliegen?

@Ltcrusher

Mir ist das aufgefallen , und sollte nur ein Hinweis sein , das sich da keiner Wundert.

Mfg.

Jaaaa...nennt sich Feature und ist nichtmal neu. Hast Du eine Frage dazu ?

MfG
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
das sich da keiner Wundert.
Wahrscheinlich eher nicht, die Infos findet man normalerweise in den Patchnotes, oder bei den Featureupdates in den dazugehörigen Beschreibungen was neu ist (es sei denn man bügelt blind alles sofort drüber was MS anbietet, dann verstehe ich das man sich unter Umständen wundert).

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
@Graphixx

No , nutze die Wetter App oder Börsen Kurse App eh nicht , sah das eben nur bei einem Frisch installieren Win10.

OK , wusste daher nicht ob es neu oder alt ist.

Mfg.

cartridge_case schrieb:
Super, und da reicht kein Screenshot? Wieso fotografiert man einen Bildschirm mit Windows?
Wieso nicht? Man erkennt doch darauf was gemeint ist. Du tust grad so als wäre das n Riesen aufwand für dich das Bild anstatt eines Screenshots anzugucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: santa21, mcbloch und TP555
TP555 schrieb:
OK , wusste daher nicht ob es neu oder alt ist.
Ist ja auch nicht tragisch, man muss nicht immer alles wissen. Es ist aber in der Tat schon eine Weile her das die Funktion implementiert worden ist, also es ist wirklich nicht mehr neu.

MfG

Edit: Ich seh die Funktion auch nur wenn ich sie bei einer frischen Installation abschalte ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TP555
@madmax2010

Ja klar , aber es wird mit der Wetter App zusammen genutzt wohl.

Aber wie schon oben erwähnt , soll nur ein Hinweis sein , die Frage wäre irgendwann so wie so gekommen , die Win10 Wetter App spinnt.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben