Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Zeigt Börsen Kurse an
- Ersteller TP555
- Erstellt am
@Ltcrusher
Mir ist das aufgefallen , und sollte nur ein Hinweis sein , das sich da keiner Wundert.
Mfg.
Mir ist das aufgefallen , und sollte nur ein Hinweis sein , das sich da keiner Wundert.
Mfg.
Graphixx
Commander
Jaaaa...nennt sich Feature und ist nichtmal neu. Hast Du eine Frage dazu ?
MfG
MfG
MfG
Ergänzung ()
Wahrscheinlich eher nicht, die Infos findet man normalerweise in den Patchnotes, oder bei den Featureupdates in den dazugehörigen Beschreibungen was neu ist (es sei denn man bügelt blind alles sofort drüber was MS anbietet, dann verstehe ich das man sich unter Umständen wundert).TP555 schrieb:das sich da keiner Wundert.
MfG
cartridge_case
Fleet Admiral
Super, und da reicht kein Screenshot? Wieso fotografiert man einen Bildschirm mit Windows?
Netvampire
Lt. Commander
It's not a bug, it's a feature ;-)
kann man so abschalten:
https://praxistipps.chip.de/windows-10-wetter-widget-in-taskleiste-deaktivieren-so-gehts_135383
kann man so abschalten:
https://praxistipps.chip.de/windows-10-wetter-widget-in-taskleiste-deaktivieren-so-gehts_135383
Kasjo
Captain
Wieso nicht? Man erkennt doch darauf was gemeint ist. Du tust grad so als wäre das n Riesen aufwand für dich das Bild anstatt eines Screenshots anzugucken.cartridge_case schrieb:Super, und da reicht kein Screenshot? Wieso fotografiert man einen Bildschirm mit Windows?
Graphixx
Commander
Ist ja auch nicht tragisch, man muss nicht immer alles wissen. Es ist aber in der Tat schon eine Weile her das die Funktion implementiert worden ist, also es ist wirklich nicht mehr neu.TP555 schrieb:OK , wusste daher nicht ob es neu oder alt ist.
MfG
Edit: Ich seh die Funktion auch nur wenn ich sie bei einer frischen Installation abschalte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
madmax2010
Fleet Admiral
alt. ht soagr schon windows 7 in windget form gehabtTP555 schrieb:OK , wusste daher nicht ob es neu oder alt ist.
@madmax2010
Ja klar , aber es wird mit der Wetter App zusammen genutzt wohl.
Aber wie schon oben erwähnt , soll nur ein Hinweis sein , die Frage wäre irgendwann so wie so gekommen , die Win10 Wetter App spinnt.
Mfg.
Ja klar , aber es wird mit der Wetter App zusammen genutzt wohl.
Aber wie schon oben erwähnt , soll nur ein Hinweis sein , die Frage wäre irgendwann so wie so gekommen , die Win10 Wetter App spinnt.
Mfg.
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
Z.B. wegen des Datenvolumens?!Kasjo schrieb:Wieso nicht?
https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_20220323_210005-jpg.1200612/
3472 x 3472
6,67 MB