Windows 11 24H2

Das ist seltsam, denn das war bei mir nicht der Fall.
In meinem Fall habe ich sogar Windows 11 24H2 als clean Install neu drauf gemacht.
 
Habe ich sogar zweimal neu aufgesetzt.
Einmal mit meinem Laptop und einmal mit meinem Rechner.
 
Habe 2 Laptops und 2 PCs aktualisiert, gut, keinen musste ich neu aktivieren. Es handelt sich bei allen sogar um ehemalige Windows-7-Lizenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Terrier schrieb:

Das sind offizielle Links von Microsoft, die sind nur temporär, das heißt die verfallen nach einiger Zeit. (wegen Missbrauch)
Auf der Webseite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11 muss man diese dann erneut anfordern.
War schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pentium
geht aber nicht:

Fehler​

Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Einige Benutzer*innen, Entitäten und Standorte sind von der Nutzung dieses Dienstes ausgeschlossen. Aus diesem Grund ist die Verwendung von Technologien zur Anonymisierung oder Maskierung des Standorts bei der Verbindung mit diesem Dienst im Allgemeinen nicht zulässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan und tollertyp
Dann jemanden aus der Familie - Freund - Arbeit bitten, dir einen Stick zu erstellen.
 
In der Arbeit die gleiche Fehlermeldung (ganz anderer ISP), wundert mich dass es bei euch geht.

Die .iso die @Pentium verlinkt hatte, habe ich runtergeladen, diese hat 5.828.616.192 Bytes - kann das jemand bestätigen?
 
Welchen Link hast du denn benutzt?

Und welche Aussagekraft erwartest du von der Größe? Wenn dann vergleiche Hash-Werte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Der Download hat sogar auf meinem Linux Mint Rechner funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben