Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe hier einen alten Acer Aspire mit einer alten Sandy CPU und NVIDIA Graka. Die *.52 frisch installiert und die Bypass Reg Datei genommen. Das alte Gerät verfügt über nichts. TPM, Secure Boot und EFI kennt es nicht. Die Installation ist MBR installiert und nicht GPT. Das Update *. 65 lief eben auch ohne Problem durch. Insgesamt läuft auf dem alten Ding Win11 bis jetzt SUPER.
Also TPM scheint wohl selbst für Microsoft nicht ganz klar zu sein.
Auf meinem Rechner in der Signatur laufen beide Betriebssysteme jeweils auf einer anderen SSD.
Unter Windows 10 - 21H1 bekomme ich über den Menüpunkt Sicherheit (Gerätesicherheit) folgende Information: (Bild 1).
Alles in Ordnung, denkt man. Pustekuchen aber unter Windows 11 - 21H2. Hier bekomme ich folgende Info (Bild 2):
Bei absolut identischer Hardware, versteht sich.
Das verstehe einer wer will ...
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass mein 2600K garnicht den Microsoft Processor Requirements entspricht. Und der arme Kerl frisst klaglos den W10 Krams seit Anbeginn bis momentan 21H1. Den kurzen realen Ausflug als W11 Insider zaehl ich mal nicht mit.