Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 als Windows 10 Update?
- Ersteller larska
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Wnn das Upgrade durch ist kann man innerhalb von 10 Tagen wieder zurück.
Aber ja, das muss angestoßen worden sein. Da war wohl ein unbedachter Klick zuviel.
Aber ja, das muss angestoßen worden sein. Da war wohl ein unbedachter Klick zuviel.
Incanus
Fleet Admiral
Dann hat das wohl schon jemand gestartet.
So soll man es noch abbrechen können:
https://praxistipps.chip.de/windows-11-update-abbrechen-so-verhindern-sie-das-update_137802
So soll man es noch abbrechen können:
https://praxistipps.chip.de/windows-11-update-abbrechen-so-verhindern-sie-das-update_137802
coasterblog
Fleet Admiral
larska schrieb:ist Windows 11 denn großartig anders für "Laien"...?
- ausprobieren
- die kaum noch zu zählenden Artikel/Threads/Videos dazu konsumieren
R O G E R
Vice Admiral
Früher oder später muss die eh drauf Wechseln.larska schrieb:ist Windows 11 denn großartig anders für "Laien"...?
Win 11 22H2 ist schon besser geworden.
Schon alleine der Android Apps support ist für mich ein Wechselgrund.
Habe nur kein PC der es offiziell unterstützt.
Deshalb bleib ich bei Win 10 bis zum Ende.
coasterblog
Fleet Admiral
Ich fahre noch zweigleisig (10 und 11) sowie auch ein Linux.
Aber
Aber
dem stimme ich zu. Es hat sich recht gut entwickelt. Einen Grund zum Wechseln wäre nur technisch notwendig - wenn man Intel 12. oder 13. Gen nutzt. Sonst entscheidet der Geschmack. Und knapp 3 Jahre ist 10 noch sicher nutzbar.R O G E R schrieb:Win 11 22H2 ist schon besser geworden.
ich kann auf meinem Ryzen 5 1600 kein Windows 11 installieren... schon strange... würde es selbst mal gerne austesten...coasterblog schrieb:Ich fahre noch zweigleisig (10 und 11) sowie auch ein Linux.
Offiziell nicht, inoffizielle geht es dennoch über einen kleinen Umweg.larska schrieb:ich kann auf meinem Ryzen 5 1600 kein Windows 11 installieren..
Oder du wechselst die CPU, ab der Ryzen 2000er Serie (die Ryzen CPUs mit Grafikeinheit ab der 3000er Serie) wird Windows 11 offiziell unterstützt.
Einfach installieren lassen, danach hast du 10 Zeit wieder auf win10 zurück zu gehen.larska schrieb:tja, dann wird es wohl nicht mehr zu verhindern sein... ohne zu viel Aufwand...
Win11 wird nicht automatisch installiert, man wird nur informiert, das man darauf Upgraden kann, dann muss man selbst drauf klicken um das Upgrade zu starten.
Zuletzt bearbeitet:
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Na, so sehe wie MS ins Horn stößt müsste es hinten wohl «soll» heißen 😉bisy schrieb:man wird nur informiert, das man darauf Upgraden kann
CN8