Ponderosa
Commodore
Dann brauchst du EINE Lizenz mit dem dazu passenden KEY.DiNoZ schrieb:Ich rede jetzt von den Anderen PC den ich selber gebaut habe.
Ja, das habe ich gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brauchst du EINE Lizenz mit dem dazu passenden KEY.DiNoZ schrieb:Ich rede jetzt von den Anderen PC den ich selber gebaut habe.
WINDOWS IST IMMERNOCH AKTIVIERT!!!! WIE?DiNoZ schrieb:Eine Frage habe ich noch
Ich habe noch einen PC den ich selber gebaut habe. Der hatte Natürlich keinen Windows code dabei und ich hab WIn Pro online gekauft für 6 Euro und Aktiviert. Die letzten Tagen hab ich erst erfahren dass es 3 Arten gibt: OEM,Retail und Volume. Dann hab ich diesen Schlüssel gecheckt und es war ein Volume, dann hab ich es Deaktiviert über Cmd und dann über die einstellungen den Generischen (VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T) eingegeben, weil ich wollte ein gutes Gewissen haben. Wenn ich "wmic path softwarelicensingservice get OA3xOriginalProductKey" eingebe, bleibt leer und auf Regisrty und slmgr zeigt er den generischen key....Trotzdem ist Mein WIndows Pro immernoch Aktiviert.......wie geht das???
Weil MS aus dem KEY und deiner Hardware eine einmalige ID für dich generiert hat und dieser Hardware ist nunmal ein "wasauchimmer" Pro Key zugewiesen.DiNoZ schrieb:WINDOWS IST IMMERNOCH AKTIVIERT!!!! WIE?
redjack1000 schrieb:Weil MS aus dem KEY und deiner Hardware eine einmalige ID für dich generiert hat und dieser Hardware ist nunmal ein "wasauchimmer" Pro Key zugewiesen.
Das Microsoft weiss, das du für die vorhandene Hardware ein Windows 10/11 Pro aktiviert hast.DiNoZ schrieb:Und was heißt das jetzt?
Richtig.DiNoZ schrieb:Das heißt dass die «illegale» lizenz die ich aktiviert hatte ist bei den server von Microsoft gespeichert worden?