cbtaste420
Lieutenant Pro
Ansätze für weitere Analysen wurden hier im Thread bereits kommuniziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch gerade erst.Goldsmith schrieb:Wenn ja, das wird dein Windows ursächlich sein, vielleicht da dann, einfach mal komplett neu installieren.
Aber die Kombination hat ja wohl schon funktioniert, laut seiner Aussage.cbtaste420 schrieb:Ich bleibe dabei, die Karte kann mit den Wlan-Einstellungen nicht umgehen. WPA3 Transition Mode, ggf. PMF, whatever.
das nützt mir nur nichts, weil bei einer win 10 clean installation, also mit formatieren der festplatte, während der installationsroutine mit einem bootfähigen usb-stick, hätte der "fehler" ja weg sein müssen, nachdem ich von win11 auf win10, wegen der benutzerfreundlichkeit, installiert hatte. das ist er aber nicht, nachdem die festplatte vollständig formatiert wurde. oder ist da im bios was verstellt worden, wenn das selbst nach einer neuinstallation nicht weg ist? mit linux das habe ich mir auch schon überlegt. kommt noch dran.Goldsmith schrieb:Lade dir eine Linux Live CD herunter, kopiere diese bootfähig auf einen USB Stick, starte dieses Linux und schau nach, ob dort dein WLAN funktioniert.
Wenn ja, das wird dein Windows ursächlich sein, vielleicht da dann, einfach mal komplett neu installieren.