Windows 11 Pro Lizenz-key per Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c-mate

Rear Admiral
Ich habe schon ewig keine OS Lizenz mehr gekauft (weil immer beim Notebook dabei).
Jetzt benötige ich sehr dringend eine Windows 11 Pro Lizenz, die unbedingt legal und offiziell sein muss und die Lieferung muss schnellstmöglich erfolgen.
Gibt es eine offizielle Version, die auch "nur" per Mail übermittelt wird, oder sind legale Versionen immer nur "physische" Versionen?
Gleichzeitig ist es ja auch sehr schwer zu unterscheiden, ob es eine legale oder nicht legale Version bzw. Lieferant ist, vor allem bei Key Übermittlung per Mail.
Daher würde ich mich an bekannte Lieferanten wie Mindfactory, Future X, Jacob etc. halten.

Aber die hier sind alle mit DVD: https://geizhals.de/microsoft-windows-11-pro-64bit-englisch-pc-fqc-10528-a2611705.html
Dh hier muss ich warten, bis das Paket per Post geliefert wird, richtig?

Kannst du nicht ein Microsoft 365 Konto erstellen und darüber die Windows-Lizenz kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Warum brauchst du die so dringend? Was spricht dagegen, die Lizenz jetzt bei MF zu kaufen und Windows bis dahin ohne Lizenz zu betreiben?

Du kannst Windows auch direkt über den MS-Store kaufen, als digitale Lizenz.

• Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Nix für ungut aber bei Lizenzexperte kostet Windows 11 Pro 14,90 Euro brutto, das kann mMn nicht legal sein.

Vielen Dank für die Antworten, es ist alles dabei, was ich wissen wollte.
ESD oder erstmal mit generischem Key.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Asghan, Sturmwind80 und 2 andere
Du hast doch 180 Tage Zeit und es gibt diverse Seite im Internet, die Keys verkaufen. Ganz sicher und extrem teuer wäre der Weg über den Microsoft Store..

Am schnellsten ist es über den MS Store. Und zu 100%, legal, legaler geht nicht.
Spricht aber auch nichts dagegen, erstmal Windows einfach zu nutzen und damit dann einen Key zu kaufen. Microsoft bietet diese Option nicht umsonst an. Man hat genug Zeit sich um seine Lizenz z kümmern.

Und bitte beachten: Zusatzregeln bzgl. billiger Keys für Windows, Office und vergleichbar

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, aragorn92, wolve666 und 3 andere
Ich glaube das geht bei Windows 11 24H2 nicht mehr?
Habe meinen neuen PC vor einem Monat mit Win 11 24h2 installiert, da wurde "ich habe keinen Key" nicht mehr angezeigt, wie es vorher bei Win 11 23H2 war.

@Nero FX Die Seite funktioniert nicht.

c-mate schrieb:
Jetzt benötige ich sehr dringend eine Windows 11 Pro Lizenz, die unbedingt legal und offiziell sein muss und die Lieferung muss schnellstmöglich erfolgen.
1737967589754.png

https://www.amazon.de/dp/B09WHSBPR3/

Amazon ist offizieller Partner und tritt bei Office auch als Lizenzverwalter auf wenn man es so möchte. Für Windows bekommt man den Schlüssel direkt über die Lizenzverwaltung im Amazon Portal.
1737967699859.png

Zum Preis? Ist halt eine richtige Lizenz und kein Schlüssel aus der "Grauzone".

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, aragorn92 und Nero FX
Ponderosa schrieb:
Wenn du nicht warten möchtest, kannst du mit einem generischen Key installieren.
Wozu soll das gut sein? Einfach ohne Key installieren wäre das einfachste. Und ansonsten kommt einen Key auch innerhalb von Minuten auch dem kauf per Mail. Und alles zum Kauf und der Cversu9ioen der Lizenzen hier:

Mein Win11 Pro in der VM ließ sich auch ohne Key installierne.... das war im November mit 24h2. da musst du was übersehen haben @Ponderosa

conf_t schrieb:
Mein Win11 Pro in der VM ließ sich auch ohne Key installierne..
Dann war da eventuell schon Windows 10 installiert und aktiviert?
Bei mir war es aber ein komplett neuerer PC, mit allem drum und dran, also ohne vorherige Windows 10/11 Installation/Aktivierung.
Version mit dem MCT Tool auf einen USB Stick gedownloadet.
Schaue auf dem Stick nach, welche es ist.
Muss nur herausfinden, wie das geht.

Ponderosa schrieb:
Dann war da eventuell schon Windows 10 installiert und aktiviert?
Nicht bei einer neuen VM.... VMs hat man schneller weggeworfen als nen PC, da macht man sich um vorherige Installationen keine Gedanken. Inplace Upgrades sind da meist unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben